W
wunner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
flo-95 schrieb:@ wunner: Bei offiziellen Updates via Kies bleiben auch alle Daten erhalten.
deswegen will ich ja auch kein update per odin wagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:@ wunner: Bei offiziellen Updates via Kies bleiben auch alle Daten erhalten.
wunner schrieb:Hab letztens das Apfelphone von meiner Freundin geupdatet weis nicht warum die anderen Hersteller nicht in der Lage sind so einen "sauberen" Flashvorgang anzubieten. Und ich bin kein Apfelfan
bcOmii schrieb:Gibts denn mittlerweile was neues? Wahrscheinlich nicht ....
Das Firmware Update beim dem Samsung GT-I5830 Galaxy Ace auf Android 2.3 ist bei Netzanbieterfreien
Geräten, Anfang Juli geplant.
bcOmii schrieb:Wieso gibts eigentlich 2-3-4 threads mit dem selben Thema?
Rautenfreund schrieb:Zitat:
Zitat von bcOmii
Gibts denn mittlerweile was neues? Wahrscheinlich nicht ....
Hab ich in anderen Threads bereits geschrieben. Der Herr Dean Fox vom Support schrieb folgendes:
Zitat:
Das Firmware Update beim dem Samsung GT-I5830 Galaxy Ace auf Android 2.3 ist bei Netzanbieterfreien
Geräten, Anfang Juli geplant. :
yxcvbnm3 schrieb:Irgendwie sagt jeder was anderes ... laut Samsung Italien kommt das offizielle Update erst im SEPTEMBER !!!
Samsung Italy confirms Android 2.3.3 release schedule for Galaxy Tab 7, Ace and Galaxy SL - www.SamFirmware.com
yxcvbnm3 schrieb:Irgendwie sagt jeder was anderes ... laut Samsung Italien kommt das offizielle Update erst im SEPTEMBER !!!
Samsung Italy confirms Android 2.3.3 release schedule for Galaxy Tab 7, Ace and Galaxy SL - www.SamFirmware.com
Rautenfreund schrieb:Du kennst den Unterschied zwischen ITALIEN und DEUTSCHLAND?
Quelle: Update für Sony Ericsson Xperia X10 und Samsung Galaxy Tab - teltarif.de NewsSogar erst im September soll das Gingerbread-Update für das Samsung Galaxy ACE veröffentlicht werden, während die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S seit einigen Tagen zur Verfügung steht.