Hatshipuh
Enthusiast
- 1.241
War nur eine Vermutung wegen MultiCSC und dass ich in Erinnerung hatte, dass jemand dadurch sein Ace auf deutsch eingestellt hat direkt dem flashen.
Tap-a-talked from my Galaxy Ace
Tap-a-talked from my Galaxy Ace
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die 2.3.3 neuer ist? Schau dir das Erstellungsdatum beider Roms an.skyw schrieb:Warum dann nicht gleich 2.3.4? ^^
Viel Erfolg.
Mufflon schrieb:Weil die 2.3.3 neuer ist? Schau dir das Erstellungsdatum beider Roms an.
Bye, Klaus
atomflunder schrieb:Werde heute auch flashen. Wie kann ich aber meine Daten alle sichern damit ich danach nicht wieder alles einrichten muss??
Mit "Kies" oder "MyPhotoExplorer" geht das soweit ich gesehen habe nicht.
Da kann man nur Kontakte/Bilder/Videos sichern. Jedochkeine Apps.
Thyrus schrieb:...
Gebot 3: DU SOLLTE BEIM ROM WECHSEL KEINE BACKUP TOOLS VERWENDEN UND DEINE FEHLER DANN AUF DIE UNFÄHIGKEIT DER ROM_DEVELOPER SCHIEBEN. Wenn du nicht die Muse hast, die 20 Minuten zum Neueinrichten aufzubringen, so warte bis du Zeit dazu hast, und schiebe dein Paket nicht vor die Füsse der Community und sage "Mach".
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ueber-android-phones.49971.html#post-658861
skyw schrieb:Was ein Fail! Die ältere Version ist quasi aktueller. Gut zu wissen!
lahmo schrieb:Habe gerade auf die 2.3.3 (DBT) geflasht und habe jetzt keine Wlan Probleme mehr. Das Ace läuft jetzt flüssiger und schneller aber das einzige was mir bis jetzt Negativ aufgefallen ist, dass es länger dauert bis der Lockscreen aufleuchtet.
skyw schrieb:Was ein Fail! Die ältere Version ist quasi aktueller. Gut zu wissen!
Amitl schrieb:Also, nichts zu machen, sobald ich mit dem downloadingmodus an den USB-Anschluss komme, lässt es sich nicht verbinden und runterladen mit diesem Odin. Habe es fünfmal nach Anleitung exakt ausgeführt. Immer wieder meine gesamten Einstellung zerstört, doch NICHTS.
Da wird man wohl warten müssen bis es mit Kies offiziell geht...
Dank an alle, die zu helfen versuchten.
schon irre, wenn man bedenkt, wieviel Zeit man da verbraucht...