Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zs77706 schrieb:
Wenn du jetzt (sofort) gb haben willst, kommst du nicht um odin rum. Entweder zurück flashen und dan ofiziel updaten oder gleich flashen. Wenn du es einschickst, kann es sein das gb ausgerollt wird während du auf dein handy wartest... wenn du nicht warten kannst, flashe dir gb, wenn es of. Das update gibt, flashst du zurück und updatest dann per kies.

Ach du meinst ich kriege dann das update wenn es für Deutschland raus kommt? Trotz Salescode XEO? Für mich klang das jetzt so als käme ich nicht drum herum zu flashen denn deutsches FW update bekomme ich nicht wegen XEO und polnisches nicht weil ich schon eine zu neue FW Version drauf habe.:confused:

Muss ich irgendetwas machen außer das Phone mit dem Pc installieren und Kies nach einem Update suchen lassen?

Ich habe noch die 2.2.1.. gibt es noch andere Fw, die man auf das Ace packen kann, die besser ist als die jetzige? Gibt es überhaupt schon eine neuere für das Ace als die 2.2.1 welche man über Kies laden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir doch mal die faq fürs ace durch. Dann sind all deine fragen beantwortet

• Danke
Reaktionen: Cupper
Hab ich gelesen und keine Informationen zu meinen Fragen gefunden...

Hi,

Genau: Einfach an den PC und Kies öffnen und nach Updates suchen.

In Deutschland gibt es offiziell noch keine 2.3-Firmware. Nur per inoffiziellem Flashen mit Odin.

• Danke
Reaktionen: FallenWitcher
Hallo.

Habe heut vom Support auf meine Frage folgende Antwort erhalten:

"... wir sind bemüht bis Ende August 2011 allen Nutzern 2.3.3 zur Verfügung zu stellen..."

MfG

Katja & Oliver schrieb:
Hallo.

Habe heut vom Support auf meine Frage folgende Antwort erhalten:

"... wir sind bemüht bis Ende August 2011 allen Nutzern 2.3.3 zur Verfügung zu stellen..."

MfG

mal sehen, ob se das auch schaffen :D

Ich hoffe uns ergeht es nicht so, wie den Besitzern der HTC Desire ....

Das 2.3 gibt es, aber fast nix funzt und alles nur experimentell ....

Solang die das Wlan Prob eliminieren ist doch eigentlich alles schick. Und solang muss halt die gute, alte Flat herhalten...

Nutze mein ACE übrigens "beruflich", und muss sagen, das die Akkuleistung zwar nicht der Hit ist, aber glaubt mir, es gubt diesbezüglich wesentlich schlechtere Smarties...

Weiß nicht, warum ihr alle eig. das Wlan Problem habt. Mein Bruder und ich hatten bisher keine Probleme mit dem Wlan.

Hab desweiteren auch ne Mail von Samsung bekommen:

Sehr geehrter Herr *,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich.

Ob und wann es das von Ihnen gewünschte Firmware-Update für Ihr Samsung Mobiltelefon geben wird,
steht derzeit noch nicht fest. Wir bitten Sie diesbezüglich noch um etwas Geduld.

[...]

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
*

@skyw: Soll das jetzt bedeuten, das noch nicht mal geplant ist, das neue Update in Deutschland zu veröffentlichen, oder wie?

Hmm das sind solche Standard-Mails von Samsung. Genau die gleiche habe ich auch erhalten.

Na dann gibt es doch noch Hoffnung, dass bis Ende August was kommt! :)

@JayKuDo Hab 2.3.3 auf meinem ACE was soll denn da nicht funktionieren?

olawes schrieb:
@JayKuDo Hab 2.3.3 auf meinem ACE was soll denn da nicht funktionieren?

Ich denke mal er meint die Probleme von 2.2.1

Ach er meint 2.3 für das Desire

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

wuerde es was bringen dort anzurufen und zu fragen?

Die werden dir das gleiche sagen

hey leutz entweder mein kies spinnt oder ich bin total doof..
Ich hab ein polnisches gerät sprich sales cod xeo version 2.2.1 und trotzdem findet kies kein update, kies wurde heute neu installiert und geupdatet.
danke schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.