zs77706
Gesperrt
- 225
warum hast du die runtergeschmissen? (hab ich auch, wahr total lahm KPH)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zs77706 schrieb:warum hast du die runtergeschmissen? (hab ich auch, wahr total lahm KPH)
Dexxmor schrieb:wenn du mich meinst, ich habe mir danach die Code.Romv2 geflasht.
skyw schrieb:Ah, danke für dein Feedback!
Sorry, bin ein totaler noob wenn`s um Smartphones etc. geht, bin halt erst neulich zum Smartphone Besitzer geworden! ^^
Basiert die Code.Romv2 nicht auch auf 2.3.4?
Welche Vorteile hat deine Version und welche Nachteile?
Bedanke mich schonmal für dein hoffentlich bald kommendes Feedback!
cruff schrieb:Hallo,
Ich habe heute eine Antwortmail von Samsung bekommen.
Sie wissen nicht wann es in Deutschland ausgerollt wird!
Ich soll mir die Newsletter bestellen. :-/
Grüße
--
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sehr geehrter Herr X
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider haben Sie keine Möglichkeit von zu Hause auf Gingerbread Android 2.3.3 zuzugreifen. Nach Prüfung
der IMEI-Nummer besitzen Sie ein Gerät für den polnischen Markt und Samsung Kies kann nur auf den
Deutschen Updateserver zugreifen.
Wir können ein kostenpflichtiges Update auf 2.3.3 anbieten. Da 2.3.3 lange vorhalten wird sind Sie nicht in
der pflichtig ständig für neue Updates zahlen zu müssen. Gerne können Sie sich auch an Ihren Händler
wenden, um zu erfragen, was er Ihnen anbieten kann.
Um die Kosten und den Ablauf eines Updates zu erfahren wenden Sie sich bitte an unsere zentrale
Servicewerkstätte: ...
PiL PiL schrieb:Hallo zusammen,
ich werde nun auch schon immer ungeduldiger da ich auch überlege das Gerät einzuschicken weil der w-lan bug immer häufiger auftritt usw....
Jetzt bin ich vorhin durch Zufall im Gio Forum auf einen Beitrag gestoßen, da hat einer wegen Gingerbread an den Support geschrieben und zurück kam das:
Was haltet ihr davon?
Ich habe auch den Salescode XEO und wenn das stimmen sollte würde ich es sofort einschicken...
Grüße
Hatshipuh schrieb:Kies kann nur auf deutsche Updateserver zugreifen? In was für Zeiten leben wir denn? Als ob andere Länder eine andere Kies Version verwenden, das ist als würden die einem polnischen User auch verklickern wollen, dass Samsung Kies nur deutsch spricht....
Auch das kostenpflichtige Update klingt sehr suspekt, ich bezweifle dass von offizieller Seite wirklich sowas kommen würde.
Tap-a-talked from my Galaxy Ace
zs77706 schrieb:ich habe genau beschrieben wie man mit einem polnischen salescode hier in deutschland das kies update auf 2.3.3 macht. bitte mehr mühe beim lesen geben.
zs77706 schrieb:wenn du offiziel per kies updaten willst, musst du zurück auf 2.2.1 gehen.
per odin kannste direkt auf 2.3.3 oder 2.3.4 flashen.
PiL PiL schrieb:J... Wenn ich es einschicke ist es dann wahrscheinlich dass es mit 2.3 zurück?