backylasek
Dauer-User
- 277
ich denke schon...meiner meinung nach wird das update in ganz europa ausgerollt....welcher salescode als erstes ein update erhält weiss ich jedoch nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CornFlakes schrieb:Der Bug sollte behoben sein da auch das inofizielle update den Bug auch nicht mehr hat meines wissens nach, lass mich aber gerne verbessern
baubt schrieb:das wird sich zeigen sobald 2.3.3 da ist.
Doppelgänger;1759779 schrieb:So siehts aus Gehe davon aus das der WLAN Bug weg ist
Also beim nahezu baugleichen Gio ist es so, dass sogar weniger Speicher benötigt wird. Vielleicht ist es beim Ace ja genauso.KaeptnKalle schrieb:Hat jemand eine Ahnung, ob durch das 2.3-Update der Speicherbedarf noch größer wird? Bin jetzt schon am Limit...Danke
skyw schrieb:Da steht nur 2.3 in dem Link. Wird damit nun Android 2.3.3 oder 2.3.4 gemeint?
skyw schrieb:Keine Lust zu flashen, da viele mit dem Ace nach dem flashen auf 2.3.4 Bugs und Probleme (MMS, SMS, Facebook etc. pp.) bekommen haben.
Randall Flagg schrieb:Du glaubst aber nicht wirklich das beim Update keine Bugs dabei sind.
Nur weil es offiziell ist.
skyw schrieb:Moin Leute!
...Ich versteh nicht, warum die im Osten früher Updates bekommen als wir..?!
skyw schrieb:Ja, aber die offizielle Version wird wohl weniger Bugs und Probleme haben (ansonsten würde man sie nicht ausrollen) als geleakte inoffizielle, oder?
BTW, wie sehen eure Erfahrungen mit dem inoffiziellen 2.3.4 Gingerbread aus?