Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke schon...meiner meinung nach wird das update in ganz europa ausgerollt....welcher salescode als erstes ein update erhält weiss ich jedoch nicht...

Hallo,
Behebt das offiziellr Update den Bug mit dem W-lan-absturzproblem?

Der Bug sollte behoben sein da auch das inofizielle update den Bug auch nicht mehr hat meines wissens nach, lass mich aber gerne verbessern

CornFlakes schrieb:
Der Bug sollte behoben sein da auch das inofizielle update den Bug auch nicht mehr hat meines wissens nach, lass mich aber gerne verbessern

Da täuschst du dich.

Hatte auch nochmal nach geschaut mansche haben den Bug noch mansche nicht mehr

das wird sich zeigen sobald 2.3.3 da ist.

Doppelgänger;1759779 schrieb:
So siehts aus :) Gehe davon aus das der WLAN Bug weg ist

Vielleicht dauert es ja deshalb so lange ;) Eben weil die den WLAN-Bug beheben wollen :p

Hat jemand eine Ahnung, ob durch das 2.3-Update der Speicherbedarf noch größer wird? Bin jetzt schon am Limit...Danke

KaeptnKalle schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, ob durch das 2.3-Update der Speicherbedarf noch größer wird? Bin jetzt schon am Limit...Danke
Also beim nahezu baugleichen Gio ist es so, dass sogar weniger Speicher benötigt wird. Vielleicht ist es beim Ace ja genauso.
Ausserdem bekommt man paar megabyte RAM dazu, ich hab jetzt 279 MB

• Danke
Reaktionen: KaeptnKalle
Moin Leute!

@ baubt
Da steht nur 2.3 in dem Link. Wird damit nun Android 2.3.3 oder 2.3.4 gemeint? Ich versteh nicht, warum die im Osten früher Updates bekommen als wir..?!

Hoffe mal, dass es wirklich seeeeeeeeeehr bald in Deutschland rauskommt. Keine Lust zu flashen, da viele mit dem Ace nach dem flashen auf 2.3.4 Bugs und Probleme (MMS, SMS, Facebook etc. pp.) bekommen haben.

es wird 2.3.3 soweit ich das hier mitbekommen habe ...
alles andere wäre zu schön um wahr zu sein. ob das 2.3.4 irgendwann offiziell fürs ace ausgerollt wird bezweifle ich irgendwie, bis die damit soweit sind ist das ace längst kein aktuelles phone mehr.

• Danke
Reaktionen: skyw
skyw schrieb:
Da steht nur 2.3 in dem Link. Wird damit nun Android 2.3.3 oder 2.3.4 gemeint?

Ja es wird die Version 2.3.3 sein :)

skyw schrieb:
Keine Lust zu flashen, da viele mit dem Ace nach dem flashen auf 2.3.4 Bugs und Probleme (MMS, SMS, Facebook etc. pp.) bekommen haben.

Das wird beim offiziellen Update denke ich mal nicht der Fall sein, da Samsung da schon bessere Möglichkeiten hat dies zu verbessern als die Leute von Samfirmware.com oder so...

• Danke
Du glaubst aber nicht wirklich das beim Update keine Bugs dabei sind.
Nur weil es offiziell ist. Die FW' s die jetzt in den anderen Ländern über Kies kommen dürften identisch sein.
Bis auf die Bezeichnung ändert sich da bestimmt nicht viel.

Jede neue FW behebt einige Sachen und bringt wieder neue Probleme mit sich.
Das ist der Lauf der Dinge. :)

Vor jeder neuen FW gibt es große Erwartungen.
Kaum ist sie da geht es los...“Nicht zufrieden mit GB“..
Solche Threads schießen dann immer aus dem Boden.
So viele Neuerungen bringt GB nicht mit.

Getaptalkt von unterwegs

• Danke
Randall Flagg schrieb:
Du glaubst aber nicht wirklich das beim Update keine Bugs dabei sind.
Nur weil es offiziell ist.

Dessen bin ich mir schon bewusst. Nur ich denke mal diese gravierenden Bugs werden vielleicht behoben sein.

Bugs wird es immer und immer wieder geben. Daran kann man nichts ändern. Das ist wie beim Staub ^^ Der kommt immer und immer wieder :D

Ja, aber die offizielle Version wird wohl weniger Bugs und Probleme haben (ansonsten würde man sie nicht ausrollen) als geleakte inoffizielle, oder? :)

BTW, wie sehen eure Erfahrungen mit dem inoffiziellen 2.3.4 Gingerbread aus?

skyw schrieb:
Moin Leute!

...Ich versteh nicht, warum die im Osten früher Updates bekommen als wir..?!

Ich kann da Samsung sehr gut verstehen. Der deutsche Kunde ist vergleichsweise extrem anspruchsvoll. Wärend der "Kunde" in Polen vielleicht sagt:"Oh, ein Bug... naja, egal. Ich habe trotzdem ein cooles Smartphone!" oder der Kunde in Schweden:"Ah, Bug, naja... Samsung wird sich schon drum kümmern..." (konstruierte Begebenheiten!), würde ein deutscher Durchschnittskunde nicht ansatzweise so entspannt reagieren.
Er würde Händler und Support penetrant belagern und Smartphone und Samsung innerhalb kürzester Zeit verteufeln. (Überspitzte konstruierte Darstellung)
Andere sind da viel entspannter. Nicht, dass die sich nicht beschweren. Aber man hat außerhalb von DE durchschnittlich doch mehr Geduld und Verständnis.
Von daher halte ich den inoffiziellen September-Termin für 2.3.3 auch nicht für unwahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: skyw und Felixboy
skyw schrieb:
Ja, aber die offizielle Version wird wohl weniger Bugs und Probleme haben (ansonsten würde man sie nicht ausrollen) als geleakte inoffizielle, oder? :)

BTW, wie sehen eure Erfahrungen mit dem inoffiziellen 2.3.4 Gingerbread aus?

Waren sehr gut hatte es zwar nur 4 tage drauf, aber in diesen 4 tagen keine wlan errors oder ähnliches und die batterie laufzeit erst *träum*. Lief alles flüssig und reibungslos :cool2:.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.