Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

• 784 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt aber
Unbenannt.PNG

SC20110713-214135.png

:scared:

schreib ich doch! ich habe aber dbt

was das geilste daran ist; alle die ein polnisches gerät haben/hatten, haben rumgejammert; öhh polnisch, kacke, wie kann ich auf ??? flashen u.s.w....
nun sind ihre geräte die ersten die das ofizielle update bekommen! super sprawa

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, endlich gehts los !!! Da hat die WLAN - Bug - Misere endlich ein Ende! Dürfte dann ja nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland verfügbar ist :)

Also ich bin auch schon sehr heiß drauf. Ich überprüfe Kies seit Montag jeden Tag... Ich hoffe die beeilen sich ^^

Warum genau rollen sie das update in den ländern eigentlich hintereinander aus? Die haben doch eh in jedem land ihre serverschränke stehen, ich denke also nicht, dass es damit etwas zu tun hat.

Wie groß ist denn die zeitliche differenz zwischen den ländern erfahrungsgemäß? Eher tage odrr eher wochen?

Hi *Struppi* bei Motorola sind leider oft Monate dazwischen. Bei Samsung normal so um 4 Wochen nur wenn EU als letztes dran ist dauert es noch länger.

hmm wenn schon in polen ist isses ja nicht mehr weit entfernt von uns... denke mal die von samsung haben die deutsche version schon im schrank liegen ^^

Doppelgänger;1702880 schrieb:
Yeah, endlich gehts los !!! Da hat die WLAN - Bug - Misere endlich ein Ende! Dürfte dann ja nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland verfügbar ist :)

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ich hatte ja bereits das update auf die kpe mit kies und dort war der fehler noch enthalten. Auch mit der kph hat sich nichts gebessert. Jesenfalls bei mir. Bei einigen user funktioniert es ja
Gruß Chris

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ChaosWare schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, denn ich hatte ja bereits das update auf die kpe mit kies und dort war der fehler noch enthalten. Auch mit der kph hat sich nichts gebessert. Jesenfalls bei mir. Bei einigen user funktioniert es ja
Gruß Chris

Hmm wenns schon bei Dir immernoch auftritt, dann ist er nicht behoben... Bei den Leuten bei denen es funktioniert könnte das auch noch auftreten.

NACHTRAG:

Ich habe soeben eine Mail von Samsung erhalten. Ich hatte die Anfang der Woche angeschrieben wegen dem Update.

Als Antwort bekam ich zu hören, dass es für das deutsche Galaxy Ace keinen definitiven Termin gibt. Ich solle bitte noch etwas Geduld haben.

Ich denke mal, das haben manche auch schon gehört.

Zuletzt bearbeitet:
wann kommt den ungefähr in Österreich ?

ich denke mal zeitgleich mit Deutschland

das wäre ?

@Android.Ace

Schau doch mal ne Seite vor bzw. 4 Beiträge vor, dann weisr du, dass es keinen konkreten Ternin für den Rollout gibt. ;)

• Danke
Reaktionen: android.ace
zs77706 schrieb:
schreib ich doch! ich habe aber dbt

was das geilste daran ist; alle die ein polnisches gerät haben/hatten, haben rumgejammert; öhh polnisch, kacke, wie kann ich auf ??? flashen u.s.w....
nun sind ihre geräte die ersten die das ofizielle update bekommen! super sprawa

Ich hab auch ein polnisches Gerät bekommen aber kann iwie auch noch nicht offiziell updaten, brauch ich auch ein polnisches kies oder wie?

Ich hab ein XEO gerät, also polnisches aber iwie krieg ich kein update -.- mach ich irgendwas falsch?

gibt es das update überhaupt schon für polen

Mal eine Frage: wenn ich mir jetzt das inoffizielle Update von Samfirmware installiere, wird das auch von Kies erkannt? Und kann ich über Kies dann immer noch das offizielle "drüberinstallieren", sobald es verfügbar ist?

und noch wichtiger: wenn ich mir das inoffizielle jetzt installiere, gibt es dann im Notfall einen Weg zurück zu Froyo?

ähm...wenn du das inoffizielle mit odin flashst hat es den salescode SER...weiss nicht welchen du jetzt hast???
klar wird es von kies erkannt....das update lässt sich dann nicht mehr drüberbügeln, weil du bereits geupdated hast ;-)

so wie ich es hier teilweise mitverfolgt hab wird 2.3.3 ausgerollt....flash dir doch einfach die 2.3.4 dann bist du voll auf dem neusten stand.....
kannst auch wieder ne 2.2.1 flashen wenn du zurückmagst....deine IMEI verändert sich ja beim flashen nicht, nur der salescode....

Hallo, ich hab hier schon als gast eine ganze zeit mitgelesen und warte auch auf das update. Nun habe ich bei kies entdeckt, dass mein gerät den ländercode XEH hat, ich denke das ist ungarisch. Nun wollte ich fragen, ob auch für mein gerät ein update vorgesehen ist.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.