Raven45
Gesperrt
- 3
Lade gerade mein Aku kommt da wenn voll eine Meldung......? Hängt schon relativ lange am Netz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raven45 schrieb:Lade gerade mein Aku kommt da wenn voll eine Meldung......? Hängt schon relativ lange am Netz.
hotrats schrieb:..nein, da steht dann nur beim Drücken der Taste: "100%". Mehr nicht.
flo-95 schrieb:Doch. Sobald der Akku tatsächlich voll ist, wird der Benachrichtigungston abgespielt und in der Notification Bar wird links angezeigt: 100% oder so ähnlich.
Raven45 schrieb:Ja stimmt wird Akustisch gemeldet gerade passiert.
Danke.
Raven45 schrieb:Ja stimmt wird Akustisch gemeldet gerade passiert.
Danke.
Hsv-Tobi schrieb:Das kann ich nur bestätigen,
sobald der Akku voll geladen ist,ertönt dieser kurze Ton und es wird oben links ''100%'' angezeigt.
C64 schrieb:... und nach weiteren ca. 10 Minuten erscheint ein Meldungssignal und die Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen"
phil404 schrieb:Bei mir kommt kein ton, kann man den an und ausschalten? danke
C64 schrieb:... und nach weiteren ca. 10 Minuten erscheint ein Meldungssignal und die Nachricht "Akku geladen, Ladegerät entfernen"