Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
flo-95 schrieb:Kannst du doch auch machen.
Ja,
aber ich will eig nicht auf eine inoffizelle Firmware flashen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flo-95 schrieb:Kannst du doch auch machen.
Hsv-Tobi schrieb:Ja,
aber ich will eig nicht auf eine inoffizelle Firmware flashen..
flo-95 schrieb:Aber designen geht ohne Flashen auf andere Firmwares.
Hsv-Tobi schrieb:Mhm okay,gut zu wissen Aber wie geht das genau?
Hier kannst du die Symbole in der Notification Bar bzw. die Notification Bar selber umgestalten. (Achtung: Nicht alles angebotene funktioniert mit dem Ace)
Neban schrieb:Ich denke das geht nur mit Gingerbread:
"Das Theme lässt sich auf dem Ace jedoch nur mit Android 2.3.3 Gingerbread..."
3G bedeutet lediglich dass du über UMTS bei einer Basestation verbunden bist. Sobald du nun ins Internet gehst und du Pakete empfängst oder sendest, geht es automatisch in den schnellsten verfügbaren Modus (in deinem Fall HSDPA). Nichts verkehrt daran.Awake schrieb:Edit: Noch eine Frage: warum schaltet mein Handy sich andauernd um zwischen 3G und H. Kann man das dauerhaft auf 3G stellen? auch bei geöffnetem Browser oder Downloads vom Market steht das öfter mal auf H. Dadurch wird die Geschwindigkeit ja spürbar verlangsamt...
ne go launcher hat von haus aus garkeine widgets (hat glaub ich eh nur LauncherPro Plus)backylasek schrieb:@ atreyu:
das sense theme sieht gut aus...gibts auch beim go launcher eine friendsliste(die mit den bildchen zum direktanrufen)+kalender im sense style als widget hinzuzufügen???