M
Misanthropia_711
Neues Mitglied
- 1
Nein, es geht eben nicht, habe ich hier auch schon mehrfach erklärt. Aber lassen wir das, das führt hier wohl zu nichts mehr. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantahunta schrieb:Hallo.
Ich habe es nun an5 Pcs und Meinem Fernseher getestet. 3mal Xp und2mal win 7.Bei allen das selbe Ergebnis.
Meine modelnummer ist glaube Ich gt5830s,Also das ältere Ace.
Das update war von hier, Ich habe von cynagonmod 7.1auf7.2 upgedatet.
Ein zurückflashen hat nichtsgebracht,auch einupgrate auf10.1 half nichts.
Die vorgehensweise war: download aus Dem Forum,auf sd Karte, dann cwm gestartet und update flash angewählt. Flashen beendet und neugestartet.
Alles lief gut, nur Usb will nicht,laden klappt,Pc erkennt Handy dann kommt aber die Meldung: ein usb gerät funktioniert nicht und kann nicht verwendet werden.
Ich kann auch nicht wie früher im Handy den Balken runterziehen weil das Handy hat nicht auf den Pc reagiert.
habe auch schon3 usb kabel getestet.
vielen dank noch für die Tipps, wenn noch jemand eine Idee hat würde Ich mich freuen.
Gruss und schönes Wochenende.
somebody schrieb:Hast Du schon ein anderes USB Kabel ausprobiert? Wenn das nichts bringt, würde ich mit Odin die aktuellste Stockton flashen, wenn das nichts bringt, ist wohl die Buchse defekt. Danach factory reset, usw. nach Anleitung und install zip from sd, wenn Du wieder Cm willst. Aber lies Dich vorher gut ein!
Gesendet vom Ace