K
klcolombo
Neues Mitglied
- 1
ist nicht verschmuzt, aber heute wollte ich mit Orginalkabel laden - ging nicht mehr, ich schon total am ende, nochmal runtergefahren, Accu raus, wieder rein, gestartet, Orginal Ladegerät rein, geht nicht, nochmal rein und nochmal, so ca. 8 mal probiert auf einmal lädt er... zu hause angekommen sofort Usb-Kabel dran --- er lädt, Pc verbindung auch da... ich verstehe das nicht, es läuft wieder, alle kabel laufen, auch das Ladegerät (HTC) von meiner Frau geht...
wie kann so was passieren, daß 3 Tage nichts ging, bevor ich geflash habe (Rom AOKP) habe ich Batterie wipe gemacht, hat das was damit zu tun ?
warum konnte ich gestern nicht aufladen, ich habe nichts seit gestern gemacht, aus Verzweiflung Handy über die Nacht liegen gelassen und Heute gehts wieder....???
Hoffentlich kommt das nicht mehr wieder.....
wie kann so was passieren, daß 3 Tage nichts ging, bevor ich geflash habe (Rom AOKP) habe ich Batterie wipe gemacht, hat das was damit zu tun ?
warum konnte ich gestern nicht aufladen, ich habe nichts seit gestern gemacht, aus Verzweiflung Handy über die Nacht liegen gelassen und Heute gehts wieder....???
Hoffentlich kommt das nicht mehr wieder.....