D
derZimbo
Gast
Wo finde ich den das KS9 ROM?
Für welche Region ist das eigentlich gedacht?
Für welche Region ist das eigentlich gedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kurz vorweg ... ich nutze die KS9 nicht, schreibe grad nur aus dem kopf ... aber vielleicht hilfts dir trotzdem .giulietta schrieb:...
1.) Der W-Lan-Bug ist nicht beseitigt. Ich hatte bisher innerhalb einer knappen Woche bereits mehrmals das Problem, dass das Ace plötzlich keine Wifi-Verbindung mehr aufbaut (Symbol für Wifi bleibt grau, in den Einstellungen steht W-Lan-Fehler... hier im Bord bereits beschrieben). Das Neustarten des Treibers mit *#*#526*#*# hat unter Froyo funktioniert, jetzt bekomme ich immer die Statusmeldung "konnte nicht ausgeführt werden". Somit bleibt nur ein Reset.
2.) Das W-Lan schaltet sich bei abgeschaltetem Display nicht mehr automatisch ab. Egal, welche Einstellung ich unter "W-Lan Standby Richtlinie" auswähle - die Verbindung bleibt dauerhaft bestehen.
Mich würde interessieren, ob Ihr mit diesem ROM ähnliche Erfahrungen gemacht habt oder ob es sich evtl. um einen Hardware Defekt handelt. Ich lese hier ja überall, dass der W-Lan Bug seit 2.3.3 behoben sein soll.
...
giulietta schrieb:wow, das geht aber fix hier
Außerdem möchte ich ungern auf das Auswahlmenu per klick auf den Ausschaltknopf verzichten. Das ist ja unter 2.3.5 wieder vorhanden.