U
ultrium
Gast
Ich sehe gerade das die Datei 0kb hat. das kennwort war nicht samfirmware.com sondern nightly@ghostworker ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi! also ich hab auch die ks2 drauf seit ein paar tagen... allerdings dauert seitdem ein gps fix ewig, auch mit gps status.
Man konnte bei SMS unter 2.3.3 nicht immer mit 1x Antippen des Textfeldes die Tastatur aufklappen (eher so 8-80x ), das klappt mit der 2.3.5 jetzt wieder wunderbar als wär nie was gewesen.Michael M. schrieb:Wie hat sich das denn genau verhalten?
Muss voll an mir vorbeigegangen sein, weil ich schön brav auf der KPN geblieben bin, bis vor kurzem die KS2 2.3.5 für die Niederlande kam.
der der'l8 schrieb:@ Cobra2000
Ich werde das jetzt mal unbeantwortet lassen und hoffen das dich dein Wissenshunger dazu bringt, endlich mal einen Blick da rein zu werfen.
GalaxyAce schrieb:Hallo zusammen.
Hab mein Handy heute (Deutsche Software) per Kies überprüft. Zuerst wollte Kies das ich Kies update. Hab ich getan.
Jedoch kommt die Meldung, wenn ich mein Handy anschließe, das mein Handy die neuste Firmware besitzt..mit 2.3.3.
Warum bekomme ich das Update, im Gegensatz zu anderen Benutzern nicht über Kies angeboten?
Telefon ohne Branding, 2.3.3 wurde auch offiziell mit Kies drauf gespielt.
Jangrie schrieb:Nö. Nicht wirklich. Du verpasst nichts gravierendes.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Jangrie schrieb:Weil die einen anderen salescode haben..