SchorseHorse
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchorseHorse schrieb:Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
SchorseHorse schrieb:Funktioniert das Tethering und mobiler Hotspot noch mit der 2.3.5?
einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügungSchorseHorse schrieb:Ich bekomme noch kein 2.3.5 über Kies!
Meine Version, offizielle Kies Version 2.3.3
PDA:KPN / Phone:KP6 / CSC:KP8 (DBT)
onkel1887 schrieb:einfach bissl gedulden...ich denke in den nächsten tagen stehts jedem zur verfügung
m.odem schrieb:So, der Vollständigkeit halber ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng!
Rachmaninow schrieb:... das dachte man auch schon bei der umstellung von Froyo auf Lebkuche
m.odem schrieb:So, der Vollständigkeit halber ...auch bei mir kein Update via Kies mit Salescode (DBT). Aber so war es ja das letzte Mal auch. Dauert halt no a weng!
Borusse12 schrieb:Bei mir ebenfalls noch nicht !
baileys667 schrieb:Gibts schon ne Root-Anleitung für 2.3.5?? In den FAQ's steht nur die Anleitung bis 2.3.3 bzw. 2.3.4!
Weiß da jemand mehr?
Sprinter_HH schrieb:ScreenShot Funktion geht in der Tat nur noch über Home+Powertaste
Borusse12 schrieb:Weiss auch nicht ob z.Zeit ein Update überhaupt sinnvoll ist.
Ich kann gegen Android 2.3.3; bis auf die Akku Laufzeit; auf dem Ace nichts sagen.