S
sinang
Neues Mitglied
- 0
Guten nacht,
Hatte vorerst das problem:
android system recovery <3e>
samsung recovery utils
-for bml-
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
dann alles in gelb mit der aufschrift :
# manual mode #
update data_app, please wait
unmount (/system) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
unmount (/data) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
update data_app. finished
--appling muti-csc--
multicsc : src /system/csc/dbt/system/.
Dann ging das handy doch irgendwie an,doch wenn ich ein programm oder so offnete,ging er von selbst raus und es offnete sich das task manager..das hat
sehr genervt..die probleme traten iwie dann auf,als es mit wasser in kontakt kam..kann es
damit zu tun haben,das das task manager mit wasser in verbindung kam und es selbst offnet?ich tat das handy auf die heizung,nd das problem war iwie behoben..einen tag
spater kam es wieder mit wasser in beruhrung und dasselbe trat wieder auf.jrtzt ist es halt wieder da.und ich wollte wiisen ob es durch zufall durch die heizung behobn wurde,oder es wirklich "repariert" hat.also sollte ich es wieder auf die heizung tun?.beim ersten mal tat ich es uber nacht auf die heizung..ca.7-9 stunden..was sagt ihr
Hatte vorerst das problem:
android system recovery <3e>
samsung recovery utils
-for bml-
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
dann alles in gelb mit der aufschrift :
# manual mode #
update data_app, please wait
unmount (/system) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
unmount (/data) attempt 1 (unknown error: 0) rc=0
update data_app. finished
--appling muti-csc--
multicsc : src /system/csc/dbt/system/.
Dann ging das handy doch irgendwie an,doch wenn ich ein programm oder so offnete,ging er von selbst raus und es offnete sich das task manager..das hat
sehr genervt..die probleme traten iwie dann auf,als es mit wasser in kontakt kam..kann es
damit zu tun haben,das das task manager mit wasser in verbindung kam und es selbst offnet?ich tat das handy auf die heizung,nd das problem war iwie behoben..einen tag
spater kam es wieder mit wasser in beruhrung und dasselbe trat wieder auf.jrtzt ist es halt wieder da.und ich wollte wiisen ob es durch zufall durch die heizung behobn wurde,oder es wirklich "repariert" hat.also sollte ich es wieder auf die heizung tun?.beim ersten mal tat ich es uber nacht auf die heizung..ca.7-9 stunden..was sagt ihr