iZodiac
Stamm-User
- 67
An die Galaxy Ace Nutzer hätte ich mal die Frage, ob 3D Spiele auf dem Ace ruckeln oder ob man auch diese gut spielen kann.
Besser allgemein Spiele.
Besser allgemein Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
suggarman schrieb:Sorry, aber ich würde erstmal ein Deutschkurs-App nehmen..............
redfoo schrieb:Also die meisten normalen Spiele laufen schon recht gut, Speedx3d z.B. läuft ohne Probleme. Anspruchsvolle Games und 3D-Titel werden aber wahrscheinlich nicht oder nur sehr schlecht laufen (Angry Birds zum Beispiel ruckelt in den späteren Levels mit vielen Objekten deutlich, zwar noch spielbar, aber eben nicht optimal).
LauncherPro läuft auch flüssig, aber wenn du mit dem Handy wirklich viel Spielen willst, würde ich dir wohl ein anderes empfehlen, wobei du da wahrscheinlich ein gutes Stück mehr bezahlen darfst (zu den anderen Geräten kann ich leistungstechnisch nichts sagen, müsste vielleicht ein anderer helfen).
An deiner Grammatik/Rechtschreibung solltest du aber wirklich noch etwas arbeiten ;D
Fenerboy96 schrieb:Mir ist Spiele wichtig keine 3D nur 1 oder 2 3D reicht
Solche 2D Spiele halt ...