Spiele auf dem Ace

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
StockRom ist das Betriebssystem vom Telefon welches vom Hersteller aus drauf ist

CM=CyanogenMod

Das Problem ist nur, dass es für das ACE i noch nicht wirklich viele CustomRoms gibt

Gibt es so spiele wie Need for Speed Shift etc. fürs Ace geportet ?

Die aus dem Market funktionieren nicht.

Wird wohl von der Leistung abhängen.

Bei mir wirds mit Angry Birds schon sehr warm das Ace!

ja gibts aber wird -ich weis auch nicht warum, es wird geportet und gibts dann niergens zu kaufen!- unter die kategorie warez fallen!!!
zudem sind meist dort die downloadlinks down!
nfs shift
ranging thunder2 (richtig geschrieben?)
gta3 -nicht zu empfehlen!!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Shift kannst du ohne Port spielen das ging sogar auf meinem x8!

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich z.B. Little Empire spiele treten auch diese weißen Flecken auf. Kann man da irgendwas machen.

eher nicht :/

Nein da kannst du leider nichts dagen tun da das Telefon einfach nicht zum spielen ausgelegt ist.

aber da gibts doch so eine app von chainfire !? mit der kann man es mal versuchen die app richtig zum laufen zu bringen

das funktioniert aber nur unbefriedigend

Ok da muss ich wohl noch warten ...
Nd was is jz mit chainfire3D???
Hat noch jemand das spiel probiert?

hab ein neues spiel gefunden... aber leider find ich nix mit armv6 oder hvga.. könntest du vlt. wenn du zeit hast, "Mega Run" für Ace machen? oder kann ich irgendwo sehen.. wie man es selber macht?

Selbst porten ist sehr kompliziert. Dafür brauchst du auch die entsprechende Software (ist teuer) und sehr viel Know How.

Außerdem kann es auch sein, dass auf unserm Ace selbst ein geportetes Spiel nicht läuft, es ist mittlerweile einfach schon ziemlich alt und schwach :thumbdn: und war auch nie dafür gedacht, als Konsole zu laufen.

Ich nutze mein Ace auch kaum noch, von daher werde ich hier eigentlich nichts mehr aktualisieren etc...

oh ok schade :| macht nichts ^^ und ich stimme dir zu, dass es alt ist... naja.. und jetzt hast du Nokia Nexus 7? oder war Nexus 7 von jemand anderem?

Ich hab das hier Discover Nexus Devices zum Bday geschenkt bekommen:love:. Mit dem Tegra 3 quadcore kann ich ganz sorglos suchten, ohne ewig lang nach Ports zu suchen :thumbsup:. Falls du ein bisschen Geld zuviel hast, kannst du es dir ja mal ansehen, mit 200 € bist du dabei :thumbsup:.

das is ja aber ein tablet, wie ipad oda so, nicht ein phone oder?

ja aber 7zoll nur, also nur doppelt so groß als das ace (3,5")

was mich vor einen "eventuellen" kauf hindert ist die kamera und sd slot da ich an die 13gb musik mitschleppe!
naja ich spare und würde mir gerne das mi2 (xiaomi, MIUI erfinder) kaufen aber dass soll erst mal nach europa kommen;)
und dann kommt auch noch der winter, wo ich paar hundert euro fürs snowboarden ausgebe -__-
klar, ich könnt mir das s3 kaufen aber ich muss ja nach vorne schauen und wirtschaftlich denken ;)

Ach ja, temple run ist in version 6 aber immer noch nicht zu empfehlen!!

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ist ein Tablet :love:...komm am besten hier im Android Forum nicht mit dieser Firma mit dem verwesenden Apfel :thumbsup:!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Möchtest du denn wirklich mit dem Tablet Fotos machen? :blink::blink:

7 Zoll reichen total aus, sonst wird es zu schwer, um es mit einer Hand zu bedienen etc..

Es ist halt einfach zum Suchten genial:love:!

sry, aber noch ne frage, soll ich mein ACE rooten oder nicht? was für konsequenzen kann es geben? kann man diese probleme dann, wieder reseten?

Glaube nicht, dass das der richtige Thread dafür ist. Aber egal: Root ist der Zugriff auf das System, so in etwa wie der Administrator bei Windows. Mit Root hast du die Möglichkeit auf das System zuzugreifen und es zu verändern. An der Performance etc. wird sich nichts ändern, du hast halt Zugriff auf das System...