Spiele auf dem Ace

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey!
Hab im Moment nicht so viel Zeit. Das ganze ist von jede Menge Seite zusammengegoogelt, die Mediafirelinks führen teilweise auch zu anderen Accounts. Google einfach selbst mal nach dem, was du suchst. Es lässt sich relativ leicht finden. Die Seiten mit den Spielen darf ich leider nicht posten, da sie teilweise Warez enthalten.

nein es sollte auch mit der normalen Version funktionieren.

ok sry, aber wenn ich diese games bei google eingeb, dann sind sie ja nicht geportet wie du sie machst oder? und was ist warez?

Suche in Verbindung mit "armv6" "HVGA" :thumbup:.

Warez ;)

ok ^^ also muss ich einfach zb. "running fred armf6 (bzw. hvga)" im google eingeben? aber kann man nur gratis games leider oder? eben nicht gangstar rio..

Du möchtest doch nicht ernsthaft jetzt eine Anleitung zum googlen, oder? :confused2: :crying:
Na gut: Let me google that for you ...

Anstatt Tempel run kannst du eingeben, was du möchtest. ;) Ob du Spiele raubkopierst oder nicht ist deine persönliche Angelegenheit. Dieses Forum erlaubt aber keine Raubkopien.

nein habe gesucht - gefunden, aber leider geht das spiel nicht also running fred, ist nur schwarzer bildschirm dann, darum suche ich jetz einen neuen ^^ der geht

Running Fred wurde bisher noch nicht anständig geportet. Das erkennt man auch, wenn man den Thread liest.
BTW: Ich will ja nicht nerven, aber wenn du meine Arbeit nutzt, kannst du ja auch mal die Danke Taste drücken. :smile:

• Danke
Reaktionen: PKcool
Bei mir ist das auch bei fast jedem Spiel. (Z.B. Gem Miner 2). Oft stürzt mein Handy dann auch bei einem Spiel ab.

hab ;)

@OHHO,

du brauchst nicht unbedingt die Pro Version, mit der kostenlosen Version sollte das auch funktionieren.

Was du unbedingt brauchst ist folgende Datei: libGLEMU_QUALCOMM.zip

Diese musst du über den Punkt "Install plugins / shaders" in cf3d suchen und installieren (zu sehen in anhängigen Screenshot).

Dazu CF3d starten, den Punkt "Install plugins / shaders" suchen und anklicken, libGLEMU_QUALCOMM.zip auswählen, danach durchsucht CF3d dein komplettes Storage (SDCard), wiederum libGLEMU_QUALCOMM.zip auswählen - jetzt wird die Datei entpackt und installiert. Wenn das Phone fertig ist wird dir "ZIP install complete!" angezeigt.

Viel Spass damit!

Anhänge

• libGLEMU_QUALCOMM.zip
    2,3 KB · Aufrufe: 187
  • screenshot1.png
    screenshot1.png
    10,4 KB · Aufrufe: 304
  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    5 KB · Aufrufe: 296
  • screenshot3.png
    screenshot3.png
    7,7 KB · Aufrufe: 282
  • screenshot4.png
    screenshot4.png
    6,6 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich meld mich nach dem ich mir alles angeschaut habe. Danke an alle

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Ok gemacht aber es bleibt unverändert...

Zuletzt bearbeitet:
Iwi funzt das nicht. Was kann ich sonsd machen?

Kann ich das Spiel mal testen... Vielleicht klappt das bei mir...????

Ok klar es heißt: tap dragon park

Ich werd das mal probieren... Danke.

Ich habe mir gestern mal das Spiel geladen und muss sagen es läuft sehr gut, ohne Probleme und ohne Chainfire.
Ich habe allerdings ein ACE ohne i und die offizielle CyanogenMod 7.2 als Rom

Ok.
Soll das heißen das verschiedene roms unteschiedlich gut für spiele sind???

Ja zumindest laufen Spiele unter CM etwas besser als unter einer StockRom

Kann mir jemand einen link gebn wo drin steht was stockrom nd cm ist nd was es ?
für andere gibt?
Ich lies immer was von idiesen begriffen aber ich versteh sie nicht...