backylasek
Dauer-User
- 277
hab mich mit link2sd noch nicht beschäftigt...aber ich werde es am we mal ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab das gleiche mit meiner ext3 partitionprodal schrieb:Hat jemand schon link2sd bei 2.3.4 zum laufen bekommen?
Ich krieg immer einen mount script error.
Das Betriebssystem. Muss ja auch irgendwo gespeichert seinja! schrieb:was für Datein belegen die restlichen 130MB?
pushAtreyu schrieb:beschreibt doch mal jemand, bei dem es funktioniert hat schritt für schritt, wie er es gemacht hat, damit wir den fehler finden können
suschi schrieb:Hi,
bei mir (original Samsung Firmware 2.2.1) funktionier Link2SD nicht.
Ich bekomme immer wenn ich die Software starte und die Partition auswähle (Fat32) die Fehlermeldung:
Mount Script cannot be created.
write: NO space left on device
Platz ist genügend vorhanden und es macht auch keinen Unterschied wie ich die Partition formatiere (ext2, ext3, ext4, FAT32)
Einer von euch eine Idee woran das liegt?
Grüße
ChaosWare schrieb:Benutze zwar kein Link2SD aber dafür das darktremor Script. Ich habe meine 16 GB Karte in eine 15 GB Fat32 Primär und eine 1 GB ext2 Primär partitioniert und funktioniert bestens. ext3 und (ext4) werden nicht unterstützt. für ext4 gibt es aber bereits Kernel Module. Und ab 2.3.3 funktioniert Link2SD nicht mehr.
Gruß, Chris
Hatshipuh schrieb:Darktremor script hab ich von xda.
Eine grafische Oberfläche macht das Ganze einfacher und findet man bei [APP][DEV]A2SDGUI (GUI for Darktremor A2SD) - xda-developers
Für Leute, die Probleme mit Link2SD haben, könnten diesen Fix ausprobieren:
xda-developers - View Single Post - [ROM]Code.ROMv1
Wie produktiv man sein kann, wenn die Freundin auf tumblr unterwegs ist...