flo-95
Ehrenmitglied
- 1.202
Nicht unbedingt. An meinem Tab konnte ich die Datei schon einmal ohne PC löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rautenfreund schrieb:
tamile schrieb:was muss ich mt dem code machen den du gepostet hasst bin neu hier ??
mfg
tamile
Rautenfreund schrieb:Lad Dir mal das folgende App runter:
https://market.android.com/details?id=la.droid.qr&feature=search_result
Ist kostenlos damit kannst Du den Code auswerten und hast sofort den Link im Handy der zu einem vorgeschlagenen App führt ohne suchen Ist ganz einfach
tamile schrieb:danke es hat geklappt
MaleSmurf schrieb:Ich habe auch erst versucht, das Speicherproblem mit APP2SD in den Griff zu bekommen. Aber leider lassen sich nicht alle APPs verschieben und es bleiben auch trotz verschieben der APPs Programmteile im internen Speicher hängen. Bei mir schrumpfte der interne Speicher trotz APP2SD auf unter 20MB und dann konnte ich keine SMS mehr empfangen . Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ca. 40 APPs installiert. Mag sein, dass jemand niemals so "viele" APPs braucht. Aber wenn ich ein Smartphone habe, dann möchte ich das ausnutzen können. Um nur telefonieren oder simsen zu können, reicht auch ein ganz billiges Gerät...
Ich habe daraufhin mein Handy gerootet, eine EXT-Partition mit 500MB auf meiner SD-Karte eingerichtet und Link2SD installiert. Ich kann nur sagen: WOW . Momentan habe ich 72 APPs drauf und noch 118MB internen SPeicher frei...
Durch das Rooten geht zwar die Garantie verloren, aber man kann das auch wieder rückgängig machen...
Link2SD gibt es hier:
MaleSmurf schrieb:Die SD-Karte muss man in 2 PRIMÄRE Partitionen partitionieren, 1. Partition=FAT32 / 2. Partition=EXT2 formatieren (ich habe 500MB zugeordnet). Dann Link2SD starten und EXT2 für das Format des Ziellaufwerkes auswählen, dieses wird dann auf der SD-Karte gefunden und automatisch gemounted. Jetzt kann man entweder manuell APPs auf diese EXT2-Partition verschieben (verlinken), oder gleich alle neuen APPs dahin verlinken lassen. Bei den APPs, die das Betriebssystem bereits über APP2SD auf SD-Karte geschoben hat, habe ich diese wieder in den internen Speicher zurück verschoben und dann mit Link2SD wieder auf die EXT2-Partition gelinkt. Das bringt wieder Platz, da bei der integrierten APP2SD Funktion nicht alle Dateien einer APP auf der SD-Karte landen. Bei Link2SD schon...
Die SD-Karte kann ganz normal entfernt und wieder eingesteckt werden. Habe ich erst heute machen müssen, da ich für eine APP eine Datei mit 1GB draufkopieren musste... .
MaleSmurf schrieb:Die SD-Karte muss man in 2 PRIMÄRE Partitionen partitionieren, 1. Partition=FAT32 / 2. Partition=EXT2 formatieren (ich habe 500MB zugeordnet). Dann Link2SD starten und EXT2 für das Format des Ziellaufwerkes auswählen, dieses wird dann auf der SD-Karte gefunden und automatisch gemounted. Jetzt kann man entweder manuell APPs auf diese EXT2-Partition verschieben (verlinken), oder gleich alle neuen APPs dahin verlinken lassen. Bei den APPs, die das Betriebssystem bereits über APP2SD auf SD-Karte geschoben hat, habe ich diese wieder in den internen Speicher zurück verschoben und dann mit Link2SD wieder auf die EXT2-Partition gelinkt. Das bringt wieder Platz, da bei der integrierten APP2SD Funktion nicht alle Dateien einer APP auf der SD-Karte landen. Bei Link2SD schon...
Die SD-Karte kann ganz normal entfernt und wieder eingesteckt werden. Habe ich erst heute machen müssen, da ich für eine APP eine Datei mit 1GB draufkopieren musste... .