D
drtre11
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute habe mein Handy grootet aber irgendwie hab jetzt immernoch das Problem mit dem Speicherplatz und die apps lassen sich nicht verschieben. kann jemand helfen???? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
email.filtering schrieb:Naja Frigo2010, solch ein Script schaffen wir beide auf jeden Fall und grundsätzlich ginge das auch in einem Durchgang. Aber es wird daran scheitern, dass eben kein freier Speicherplatz mehr in der Datenpartition vorhanden ist. Denn nach meinen Erfahrungen muss zum Ausführen einer update.zip zusätzlich zur Größe der entpackten Datei (die ja, so lange es lediglich ums Löschen geht, maximal ein lächerliches halbes MiB beträgt) noch der von Android für seine eigenen, temporären Zwecke notwendige Speicherplatz von etwa 30 MiB frei sein. Und genau daran scheitert ja schon die Installation des MyPhoneExplorer-Clients und ähnlich kleiner Backup-Tools.
Man kann cobra2000 also eigentlich nur dazu raten, alle Aktualisierungen der "System"-Apps (Gmail, Google Search, Maps, Market, Street View, Voice Search, YouTube usw.) zu löschen, um rasch und halbwegs gefahrlos jenen Speicherplatz frei zu schaufeln, der für diverse Backup-Tools so dringend benötigt wird.
email.filtering schrieb:TE = Thread-Ersteller
Die Rede war vom Script in einer update.zip.
30 MiB sind immer noch ziemlich knapp. Wieso befolgst Du nicht einfach meinen Tipp mit dem Löschen der Aktualisierungen der "System"-Apps? (Das Zeug ist ja weder lebenswichtig noch sonst notwendig und kann zudem hinterher / jederzeit wieder installieren werden.) Oder hast Du etwa trotz deren Löschung nur 30 MiB frei?
Wozu hab ich dann so ein Handy, wenn nur Profis es nutzen/ausnutzen können?
red-orb schrieb:Wieso muss man gleich einen neuen Thread aufmachen? Es gibt ja schon diesen riesigen Thread der dieses Thema behandelt und diese Anleitung.