Jangrie
Enthusiast
- 333
Lies dir mal die FAQ durch da steht alles was du zum rooten wissen musst
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SG Ace Tom schrieb:ich würd generell, wenn ich update erst die das update antesten und wenn alles ok ist, daten der app löschen, dann deinstallieren und die neue app drauf, da die alte version sonst im internen speicher bleibt und dann noch das update, sowas frisst speicher!
Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
Ich denke .apk File kann man auf Window'isch am besten mit "install.exe" übersetzten.bina0071 schrieb:... mit "*.apk File" kann ich nicht viel anfangen)
Vielen Dank im Voraus
Hilfee ! Ich bekomme da immer die Meldung: "Mount-Script konnte nicht erstellt werden."hilftnix schrieb:sers Erle,
bei mir kam dieses Szenario auch vor; lediglich war meine 2.Partition eine ext2.
Lösung ging bei mir wie folgt: Ich hab per Gparted (mit Minitool partition Wizard ging's von Haus aus nicht) die ca 1 GB große hintere ext2 zu einer fat32 umgebogen (die SD-Karte war im SD-Slot des Rechners eingesteckt, nicht im Ace).
Anschliessend link2sd deinstalliert, dann die frische sd ins Telefon, dann link2sd wieder neu installiert.
Es kam der Dialog, in dem das Filesystem der 2. Partition auszuwählen ist (also nun fat16/32) und die Aufforderung zum Neustart.
Hat sich schon erledigt (hatte keine primäre Partition mit ext.4 erstellt).red-orb schrieb:Wie hast du die Karte partitioniert und welches Format hat deine ext Partition der sd.
Mit welcher Option wolltest du das Mountscript bei link2sd erstellen.
gesendet vom ACE
DrFlabes schrieb:[threadhijack] Wie sichere ich denn die SMS? Über Kies krieg ich ja die Kontakte gesichert, klar. Aber SMS? Wie ist das eigentlich beim Rooten? Ist da das Telefon anschließend leer? Suche gerade nach einer möglichst "sanften" Methode das ACE meiner Frau zu rooten, um da ein wenig Platz und Ordnung zu schaffen. (Und als Generalprobe, bevor ich mein Nexus S roote, aber psssst! ) also möglichst ohne Datenverlust. In den FAQ steht prima beschrieben, wie zu rooten ist, aber nicht, ob danach alles wech ist.[/threadhijack]