S
_Samsung_
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
man o man..
danke nochmal !
werd mir überlegen zu rooten, ist nicht so leicht zu entscheiden
danke nochmal !
werd mir überlegen zu rooten, ist nicht so leicht zu entscheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
+1Jangrie schrieb:Lass es einfach ganz sein. Wenn du wirklich deine Apps verschieben willst, dann roote und such dir hier ne Methode raus mit der du Verfahren möchtest.
Die beschriebene Vorgehensweise ist unnütz, da sie im Endeffekt das gleiche macht wie die App App2SD ohne root.
Wenn du schon ein bisschen weiter als den 1. Post gelesen hast wirst du feststellen, dass diese eine Fremd-Anleitung ist und vom ersteller nicht selbst angewendet wird..außerdem wird hier noch von anderen drauf hingewiesen, dass es keine wirkliche Alternative zum rooten ist! Wenn du schon sowas machst, dann roote lieber gleich, ohne solche Firlefanz mit Windows
sorry, aber nu muss ich mal deutlicher werden...stanTHEman82 schrieb:Das ist ja das Problem. Ich habe eben schon Root gemacht, doch irgendwie hat diese Lösung nichts gebracht. Ich kann noch immer Programme wie Facebook oder ähnliches nicht auf die SD Karte schieben...
App2SD hat eine leere Liste mit Apps die sich vom Handy auf die SD Karte schieben lassen...