Speicherplatzproblem Galaxy Ace

• 2.194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Passwort ist entweder "samfirmware" oder "samfirmware.com". Welches von beiden weiß ich grad net genau.

dankeschön es ist "samfirmware.com".

Nicht böse gemeint, aber ich glaube du solltest die Sache mit dem Flashen lieber sein lassen.

Ich weis auch nicht ib ichs mach aber falls ichs mal machen sollte hab ich schoal die dateien. Ich warte einfach auf das "richtige" Update über Samsung Kies...
Ne frage noch : muss man nach Update auf 2.3 über Kies neu rooten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, wahrscheinlich musst du neu rooten.

Ok danke anleitung steht auch in der faq oder?

Ja, die Anleitung ist in der FAQ zu finden.

Ok danke
@ frostbeule: kannst ja mal hier reinstellen die anleitung wie man des behept wenn du willst ist sicher fuer einige sehr nützlich

Ja, werde ich mal machen. @Mods: wo erstelle ich den?

Hi,

Du kannst den Beitrag im Root-/Hacking-/Modding-Forum erstellen (als neuen Thread). Ich würde ihn dann auch oben anpinnen und in die FAQ aufnehmen.

Ist erledigt, hast du wohl auch schon gesehen als er gerade 2 min. alt war.

Ja, habe ich. Hast du etwas dagegen, wenn ich in der nächsten Zeit noch ein paar Optimierungen vornehme in der Hinsicht Übersichtlichkeit?

Nein, mach das ruhig.

• Danke
Reaktionen: flo-95
Hey Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe meine alte speicherkarte in mein neues handy(samsung galaxy ace) getan, habe ca 3 fotos gemacht & nun sagt mir mein handy das mein speicher voll ist. ich kann auch nicht mehr auf die galerie zugreifen =/ weiß jemand, wie ich dieses problem beheben kann?

Liebe Grüße & danke im vorraus :)

wie gross ist die karte...schon formatiert???ist sie richtig ins system eingehangen???nicht das er auf den internen speicher die bilder ablegen will..

Hallo ich würde gerne mal wissen wie man installierte apps vom telefonspeicher auf die karte verschieben kann. Mit app2sd von Sam liu meine ich geht das nur bedingt. Wer weiß Rat habe die stock 2.3.4 mit cwm 4.0.0.9

mit Titanium BackUP geht das lange auf der gewünschten app bleiben und dann verschieben auf SD . test das mal

Grüsse ;-)

• Danke
Reaktionen: privat
Danke für den tipp klappt super habe zwar keine System apps verschoben sondern nur Programme und spiele aber habe wieder 50 mb Speicher mehr. Und laufen tut trotzdem alles noch hehe. Ohne Probleme und rum Werkeln mit ext. Partition etc. Echt super freu. Da lohnt sich titanium backup gleich doppelt

Ja einziger nachteil wie ich finde das laden der app's etwas dauert wenn man das Handy anschaltet......

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App

Es geht finde ich aber ist die einfachste schnellste Möglichkeit apps auf sd zu verschieben. Bin voll zufrieden damit. :)