T
tewpak
Neues Mitglied
- 0
Hi,
muss ich irgend etwas beachten, damit mein ACE als Wechseldatenspeicher am PC erkannt wird?
muss ich irgend etwas beachten, damit mein ACE als Wechseldatenspeicher am PC erkannt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KurtK schrieb:Vielleicht muss man nur Treiber installieren die fehlen.
Mit Kies wirst du die Treiber mit installieren und dann funktioniert es auch.
Matt56 schrieb:Man hat nicht mehr wie z.B. im Galaxy 3 Einstellmöglichkeiten, wie das Handy bei USB Anschluß reagieren soll. Scheinbar ist das Ace auf Kies voreingestellt.
Aber trotzdem kann man das Ace als Wechseldatenträger anschließen. Und zwar so:
-Ace über USB Kabel an den Rechner anschließen
-Slider herunter ziehen
-dann auf USB verbunden klicken
-dann auf USB-Speicher verbinden...fertig
btw. Ist im Handbuch Seite 92 aber beschrieben. Also nicht immer gleich auf die "bösen" Samsung schimpfen. ;-)
xenon3123 schrieb:Das ist ein Witz oder?
Hat sich schon jemand genauer mit dem Problem beschäftigt?
Ehrlich gesagt erwarte ich wenn ich da eine dicke MicroSD karte reinstecke das ich das Ding an JEDEM PC als Massenspeicher verwenden kann.... Das ist immer noch ein MOBILtelefon - also würde ich ganz gerne auf der Arbeit ( darf ich kein Kies installieren ), unter Linux ( kann ich kein Kies installieren ) und bei Freunden ( wollen kein Kies installieren ) das Teil auch als USB-Stick verwenden können.