S
SGHHFC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo, jemand nen Rat, wie man mittels USB-Kabel Bilder vom Ace am PC überträgt? Muss ich spezielle Einstellungen vornehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AceUser schrieb:Wenn dein Ace über den Mikro-USB an deinem PC angesteckt wurde, zieh mal deine Statusleiste auf dem Ace herunter. Dann USB-Verbindung und 'USB-Speicher aktivieren'. Jetzt kannst du das Ace ganz normal als USB-Massenspeicher verwenden und Daten auf den PC oder umgekehrt kopieren.
MfG
Hast du Samsung Kies auf deinem PC installiert?SGHHFC schrieb:USB Kabel steckt, in der Leiste steht nur WLAN, B/T,GPS,Stumm und automatisch ausrichten. Wo ist das mit der USB Verbindung?
AceUser schrieb:Hast du Samsung Kies auf deinem PC installiert?
Support für GT-S5830 SAMSUNGSGHHFC schrieb:Ups, nee. Wie mach ich das denn?
android_nutzer schrieb:Wenn du die Leiste nach unten ziehst sollte das so aussehen wie in dem Screenshot. Da dann auf "USB Verbunden" klicken. In dem neuen Fenster auf USB-Speicher verbinden klicken.
Edit: Das sollte aber eigentlich auch ohne Kies funktionieren, unter Linux sehe ich dieses Feld nämlich auch - Oder ist das in Windows schon wieder anders?
AceUser schrieb:Support für GT-S5830 SAMSUNG
Lade dir das mal und installier es auf deinem Rechner. Damit kannst du dein Ace über Mikro-USB mit deinem PC verbinden.
Edit: Hast du USB-Debugging aktiviert? Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Hacken bei USB Debugging?
AceUser schrieb:Support für GT-S5830 SAMSUNG
Lade dir das mal und installier es auf deinem Rechner. Damit kannst du dein Ace über Mikro-USB mit deinem PC verbinden.
Edit: Hast du USB-Debugging aktiviert? Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> Hacken bei USB Debugging?
Mufflon schrieb:Die Treiber gibts auch so. Link habe ich zuhause, bin jetzt im Urlaub. Such mal auf Handy-Faq, dort findest du den Link.
Bye, Klaus