T
thecybers
Neues Mitglied
- 0
Schade! Aber es gibt ja wichtigeres!
Danke für die schnellen Antworten!
KLASSE!
Danke für die schnellen Antworten!
KLASSE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
untermieter83 schrieb:Im Facebook auf die Startseite des Apss gehen, wo Neuigkeiten,Profil,Orte und so weiter ist ---> dann beim Ace die Linke Taste ganz unten am Handy drücken dort steht dann Einstellungen, Aktualisieren, über uns und auch Abmelden.
MFG
Jangrie schrieb:Also bei den Facebook und Twitter Apps aus dem Market sollte, wenn du sie startest ein Fenster erscheinen, wo du Loginname + Passwort eingeben musst. So ist es jedenfalls bei mir.
Jangrie schrieb:Das Problem mit Skype hab ich mit Facebook z.b. auch..wenn ich ueber die App online gehe und wieder rausgehe, erhalte ich trotzdem noch chatnachrichten danach..ich hab das immer auf die facebookapp geschoben weil die zugegeben wirklich nicht toll ist..gerade der chat ist absoluter bockmist meiner Meinung nach! Allerdings wuesste ich bei deinem Problem so keine Loesung..
Jangrie schrieb:Und zum Taskkiller hier was konkretes:
Taskkiller/Taskmanager NICHT benutzen..hier steht warum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-wahrheit-ueber-android-phones.49971.html
Ich hoffe das hilft dir weiter
mir kommt es so vor, dass skype, einmal gestartet, nicht mehr "offline" geht bzw. seinen Dienst beendet, wenn man das Programm verlässt. Ärgerlich dabei ist ja, dass es nicht mal im Task-Manager angezeigt wird (also im "normalen"). Aber glücklicherweise gibt es auch dazu eine App "Stop skype" oder so heißt die. Die beendet skype und man ist "offline".Giina schrieb:Und bei Skype werde ich nun immer als online angezwigt, auch wenn ich bei keinem PC /Handy online bin
prico schrieb:mir kommt es so vor, dass skype, einmal gestartet, nicht mehr "offline" geht bzw. seinen Dienst beendet, wenn man das Programm verlässt. Ärgerlich dabei ist ja, dass es nicht mal im Task-Manager angezeigt wird (also im "normalen"). Aber glücklicherweise gibt es auch dazu eine App "Stop skype" oder so heißt die. Die beendet skype und man ist "offline".