norbert
Ehrenmitglied
- 1.782
Raven45 schrieb:Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen,
Da stimme ich dir zu.
Auf unbegründete Vorwürfe Stellung zu beziehen, ist aber mein Recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raven45 schrieb:Du musst dich bei mir nicht rechtfertigen,
flo-95 schrieb:@ raven: Es ist ein CustomROM in Arbeit, jedoch siehts momentan nicht sehr gut aus...
wieso?? finde ich grossartig. liegt gut in der hand und es rutsch ned weg. auch auf glattem oberfläche rutsch es nicht durch gummiartige geriffelte oberfläche, sogar wenn es etwas schräg istyumimuc schrieb:hallo ich finde die rückseite auch etwar eigentartig ich hab ein geriffeltes^^
Randall Flagg schrieb:@Raven: Ich glaube ja das Apple nur so beliebt ist,weil die Meisten Leute gar nicht wissen,das es andere Smartphones gibt,die das gleiche können...und mehr.
Ich war z.B.der erste auf der Arbeit mit Android.
Als ich dann begann mich ein wenig auszukennen und immer mehr Sachen im Moddingbereich zu ändern,wurden die Augen immer größer und größer.
Und dann kam so langsam die Frage auf: Warum kann ich das mit meinem 1000Euro-Handy nicht...
Einige sind schon gewechselt und es werden noch viel mehr werden.
Einmal den Kinderschuhen entwachsen,wird Android sich noch rasanter verbreiten.
Warum soll ich mir so ein teures Handy holen,wenn ich für die Hälfte eines mit besserer Hardware und mehr Möglichkeiten haben kann?`
In der 4 Generation hat es nun eine Frontkamera und kann 2 Sachen auf einmal...wow..Und das für nur 1000 Euro...
Es ist nur beim Normaluser noch nicht angekommen.
Letztens erzählte mir eine Bekannte z.B das ihre Schwester mit dem Iphone sogar Barcodes lesen kann...ich war fassungslos..
Lord Nikon schrieb:Touchwiz (ich mags nich so wirklich )
EEI-ler84 schrieb:Ein Beispiel, was nicht geleugnet werden kann, soll WLAN-Abstürze sein... kennt jemand weitere?
Matt56 schrieb:Also, ich habe mein Ace jetzt sein Mitte Februar und bei mir stürzt kein WLAN ab. Ich nutze es zu 99 Prozent via WLAN. Weiß nicht, woher solche Aussagen kommen?
Auch sonst läuft es hier jeden Tag ohne Probleme.
EEI-ler84 schrieb:Hmm bitte korrigiert mich, aber ist Touchwiz nicht einfach nur ein grafischer Aufsatz auf Android, der die Icons nur leicht anders aussehen lässt. Hab den Begriff gegoogelt aber auf die schnelle keine gute Erklärung gefunden. Was magst du daran konkret nicht?
heinz_krug schrieb:Wie anfällig ist das Display eigentlich für Kratzer?
Oder benutzt ihr alle eine schutzfolie?