N
Natascha303
Dauer-User
- 199
- Themenstarter
wenn man ein Gerät für 270 EUR ohne Knarzen erwischt und mit der Auflösung zufrieden ist, dann auf alle Fälle. Hat halt ein mobilitäts Vorteil gegenüber den großen High End Geräten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brazzor65 schrieb:Hey Leute habe grad einen Galaxy 3 und überlege mir ob ich mir das Ace holen soll ...
ist es sinnvoll einen Ace zu holen oder is es "gleichgut" wie das Galaxy 3 ??
Nennt mir bitte auch Vorteile und Nachteile von Ace gegenüber dem Galaxy 3
efco schrieb:Grundsaetzlich hat das galaxy 3 sogar mehr funktionen wie zb divx wiedergabe oder widgets die es beim ace nicht gibt.
tobby schrieb:Mit einer App wie z.B. VPlayer General (Free Trial) geht auch divx auf dem Ace.
Und Widgets gibt´s auch genug, da ist für jeden etwas dabei.
Grüße
tobby
Matt56 schrieb:Dumme Frage: Man kann wohl, wenn man z.B. drei Homescreens hat, denen kein unterschiedliches Hintergrundbild zuweisen? Bei meinem Samsung Monte (nicht Android) ging das.
efco schrieb:nein, geht bei android nicht. ist ein grosses bild indem man sich hin und her bewegt.