A
ANIL26
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Lol , das Ace ist wohl doch nicht offiziell im Markt. Bei Media Markt gibts das Handy noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ANIL26 schrieb:Lol , das Ace ist wohl doch nicht offiziell im Markt. Bei Media Markt gibts das Handy noch nicht.
KurtK schrieb:Wenn du in einen Betonbunker sitzt ist es klar das es nicht funktioniert
ein Navi geht im Bunker auch nicht
flo-95 schrieb:Bestells doch bei Amazoon und wenns dir nnicht zusagt, schickst dus innerhalb von 14 Tagen zuruückkschicken....
callito schrieb:weightwatchers.de gerade mal ausprobiert. Klappt wunderbar!
Der einzige Unterschied zu der Anzeige am PC ist, dass ich nur die blonde Frau sehe und das Bild sich in die braunhaarige Frau verwandelt.
Der LED Blitz ist sehr hell, jedoch solltest du nicht zu viel von der Kamera erwarten. Morgen kann ich ja bei Gelegenheit mal ein zwei Fotos hochladen..
Also die App die ich auf dem Desire habe nennt sich MSN Talk ist dann fast genauso wie auf dem PC das Programm.callito schrieb:p.s.2 welches app für msn kannst du denn empfehlen? Ich nutze zurzeit ebuddy, gibt es eine "bessere" alternative???
Gruß
thunder39 schrieb:Funktioniert bei mir problemlos...