S
stasi83
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir einer von euch vllt weiterhelfen kann.
Ich habe mir letztes Jahr ein Samsung Galaxy Ace gekauft und war auch erst begeistert von dem Smartphone. Allerdings hatte ich schon nach ein paar Wochen das Problem, dass sich das Ace einfach so aufgehängt hat und man erst das Akku entfernen musste, um das Ace neu zu starten. Dieses Problem hat sich nach einiger Zeit von sich aus gegeben, aber jetzt habe ich das Phänomen, dass sich das Ace einfach so bootet und ich den PIN neu eingeben muss. Ich bilde mir ein, dass es nur vorkommt wenn die Datenflat an ist und nicht im WLAN Modus.
Da ich kein Crack bin in solchen Sachen habe ich die Hotline von Samsung kontaktiert. Man gab mir den Rat das Smartphone nach der Datensicherung über einen Code kpl. auf den Werkszustand zurückzusetzen. Gesagt, getan. Nachdem ich alle Daten gesichert hatte, habe ich das Ace zurückgesetzt und war voller Hoffnung. Jedoch ohne Erfolg. Nach erneuter Nachfrage bei Samsung meinte der Servicemensch, dass ich das Handy wohl einschicken muss, wenn KIES mir kein Firmwareupdate für meine aktuelle Version auf dem Handy (Android 2.2.1) anbietet.
Kann mir jemand sagen, ob ich das ganze ohne das Ace einzuschicken beheben kann und wenn ja wie?
Bin euch für jede Hilfe dankbar, da ich es mittlerweile echt leid bin. Bitte bedenkt bei euren Formulierungen, dass ihr mit einem Smartphone-Legastheniker sprecht
Danke euch
ich habe mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir einer von euch vllt weiterhelfen kann.
Ich habe mir letztes Jahr ein Samsung Galaxy Ace gekauft und war auch erst begeistert von dem Smartphone. Allerdings hatte ich schon nach ein paar Wochen das Problem, dass sich das Ace einfach so aufgehängt hat und man erst das Akku entfernen musste, um das Ace neu zu starten. Dieses Problem hat sich nach einiger Zeit von sich aus gegeben, aber jetzt habe ich das Phänomen, dass sich das Ace einfach so bootet und ich den PIN neu eingeben muss. Ich bilde mir ein, dass es nur vorkommt wenn die Datenflat an ist und nicht im WLAN Modus.
Da ich kein Crack bin in solchen Sachen habe ich die Hotline von Samsung kontaktiert. Man gab mir den Rat das Smartphone nach der Datensicherung über einen Code kpl. auf den Werkszustand zurückzusetzen. Gesagt, getan. Nachdem ich alle Daten gesichert hatte, habe ich das Ace zurückgesetzt und war voller Hoffnung. Jedoch ohne Erfolg. Nach erneuter Nachfrage bei Samsung meinte der Servicemensch, dass ich das Handy wohl einschicken muss, wenn KIES mir kein Firmwareupdate für meine aktuelle Version auf dem Handy (Android 2.2.1) anbietet.
Kann mir jemand sagen, ob ich das ganze ohne das Ace einzuschicken beheben kann und wenn ja wie?
Bin euch für jede Hilfe dankbar, da ich es mittlerweile echt leid bin. Bitte bedenkt bei euren Formulierungen, dass ihr mit einem Smartphone-Legastheniker sprecht
Danke euch