Probleme mit .mp3 Dateien

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sahrah

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy ACE. Vor ca. 3 Monaten habe ich es gerootet und vor einer Woche habe ich ein paar sys-Dateien gelöscht wie „News Wetter“, „Swype – Tastatur“. Jetzt gibt es aber irgendwie Probleme mit dem abspielen von Musik (.mp3).

Wenn ich mit dem Standard Musik Player eine Musik Datei anklicke spielt er sie ohne Probleme ab ABER wenn ich dann auf „Nächstes Lied“ klicke hört die Musik sofort auf und der Bildschirm friert ein. Ich kann die Anwendung dann nur noch mit dem Taskmanager Killen. Ich habe erst gedacht das der Standard Musik Player kaputt ist und mir deshalb verschiedene Musik Player aus dem Market runter geladen. Doch bei denen ist genau das gleiche Problem.
An meiner SD Karte kann es auch nicht liegen weil ich es schon mit 2 anderen ausprobiert habe und das Problem trotzdem auftaucht.

Mit freundlichen Grüßen
Sahrah

Zuletzt bearbeitet:
...aktiviere zunächst einmal alle!!! "gelöschten" Systemdateien wieder und teste dann erneut.

eigentlich sollte das nicht auftreten es sei denn du hast ne Systemapp gelöscht die wirklich wichtig war

Hallo

ich habe jetzt was neues getestet. Wenn ich aus dem play store andere musik player wie winamp lade, ist genau das gleiche problem. Das erste lied wird abgespielt aber sobald ich vorspule oder das lied wechsel friert die app ein. Ich muss dann mit der home taste und dem task manager die app killen.

Lg sahrah

es kann auch an der SD Karte liegen.
Was hast du für eine Karte.
Was an Systemapps hast du denn alles gelöscht

Hi
also ich glaube nicht das es an der sd karte liegt weil ich es schon mit zwei anderen karten proiert habe. Ich habe mit der app "root app delite" swype, news und wetter, memo gelöscht. Also apps die eigendlich garnichts mit musik zu tun haben.

Ich habe das gefühl das die musik app das nächste lied nicht findet oder so, das irgendwas mt dem index nicht stimmt.

Gruss

Nachtrag

Hallo

jetzt habe ich das gleiche Problem auch bei Videos. Wenn ich das erste Video anklicke spielt er es ohne probleme ab ABER wenn ich auf weiter klicke findert er das nächste Video anscheind nicht. Ich habe jetzt die SD Karte schon 2 mal Formatiert aber leider ohne erfolg.

LG
Sahrah

Hallo ich bins nochmal

also das Problem das sich das Telefon aufhängt ist jedes mal wenn ich auf Medieninhalte wie Bilder Videos uns Musik über apps zugreife.

Ist es deshalb möglich das mir jemand eine Sicherheitskopie (mit Titanium Backup) seiner Systemdateien schickt? Ich habe nämlich leider keine Sicherheitskopie von meinem gemacht. Die Daten die ich gelöscht hatte war nur um die 700kb groß, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr.

Liebe Grüße
Sahrah