Problem mit ACE

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

webuser71

Neues Mitglied
0
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy ACE. Ohne Grund (nicht runtergefallen, nichts passiert, etc.) kann ich mein Hansdy nur starten, wenn es an den Strom angesteckt ist.
Der Akku ist voll aufgeladen, ich schalt es mit vollem Akku ab. Wenn ich es dann einschalten will passiert nichts. Wenn ich es dann wieder - mit vollem Akku - an den Strom anstecke, lässt es sich problemlos einschalten.
ich habe auch mit anderem Akku probiert aber hat nicht's gebracht.
USB-Debug ist unter Einstellung aktiviert aber beim USB-Anschliessen wird auch keine USB erkannt.
Ich habe versucht im Download-Modus neue FW zu installiert aber der PC hat ihn nicht erkannt obwohl Treiber ist daraug und meine zweite ACE wurde erkannt. Online-Update bricht beim 20% ab mit Fotal Error Code. Kies erkennt USB nicht. Ich glaube es liegt an USB-Anschluss (Hardware problem) oder hat jemand andere Idde.
Ach noch was: Ich hatte auf mein Händy EU-Firmware und habe ich damals mit ODIN NahOst-FW offiziele Samsung FW (kein Custom) und leider jetzt kann ich mit Download-Modus keine EU-FW installieren. Ist die Garantie erlicht oder kann ich einfach schicken mit NahOst FW
Danke