E
Elli110
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Das Galaxy Ace habe ich seit Weihnachten. Das Forum hier ist wirklich Gold wert Konnte schon vieles hier Nachlesen.
Ich habe eine E-Plus Simkarte und noch nie Probleme damit.
Die erste Zeit hatte ich auch mit meinem Ace keinerlei Netzprobleme.
Seit geraumer Zeit fällt mir immer wieder auf dass auf dem Display
"Nur Notrufe" steht :-(
Ich habe dann für einige Zeit überhaupt kein Netz. Auch an Stellen, an denen ich definitiv vorher Netzverbindung hatte.
Habe hier schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht- das Passende ist von Juni 2011. Dort hatte jemand das gleiche Problem. Hat sein Ace umgetauscht. Ich weiss leider nicht wie das ganze ausgegangen ist. Komisch finde ich, dass ich am Anfang ja viel besseres Netz hatte und jetzt fast gar keins mehr.
Ach ja, ich habe keine Medion, also Provider Karte.
Ich bin kurz davor das Ace zurück zu geben. Verzweifle langsam.
Könnte es an irgend einer Einstellung liegen ????
Habe das Menue durchsucht, finde aber nichts passendes
Fällt euch etwas ein ??
Noch eine Frage: würde beim Joggen im Wald gerne Runtastic benutzen. Auch hier ist mein Netz leider kaum vorhanden :-(
GPS kann hier nie einen Standort finden. Liegt das am schlechten Netz ? Hängt das GPS bei Google Maps und Co mit der Internetverbindung zusammen ??????? Das weiss ich leider nicht so genau !??!?!
LG
Das Galaxy Ace habe ich seit Weihnachten. Das Forum hier ist wirklich Gold wert Konnte schon vieles hier Nachlesen.
Ich habe eine E-Plus Simkarte und noch nie Probleme damit.
Die erste Zeit hatte ich auch mit meinem Ace keinerlei Netzprobleme.
Seit geraumer Zeit fällt mir immer wieder auf dass auf dem Display
"Nur Notrufe" steht :-(
Ich habe dann für einige Zeit überhaupt kein Netz. Auch an Stellen, an denen ich definitiv vorher Netzverbindung hatte.
Habe hier schon im Forum nach ähnlichen Problemen gesucht- das Passende ist von Juni 2011. Dort hatte jemand das gleiche Problem. Hat sein Ace umgetauscht. Ich weiss leider nicht wie das ganze ausgegangen ist. Komisch finde ich, dass ich am Anfang ja viel besseres Netz hatte und jetzt fast gar keins mehr.
Ach ja, ich habe keine Medion, also Provider Karte.
Ich bin kurz davor das Ace zurück zu geben. Verzweifle langsam.
Könnte es an irgend einer Einstellung liegen ????
Habe das Menue durchsucht, finde aber nichts passendes
Fällt euch etwas ein ??
Noch eine Frage: würde beim Joggen im Wald gerne Runtastic benutzen. Auch hier ist mein Netz leider kaum vorhanden :-(
GPS kann hier nie einen Standort finden. Liegt das am schlechten Netz ? Hängt das GPS bei Google Maps und Co mit der Internetverbindung zusammen ??????? Das weiss ich leider nicht so genau !??!?!
LG