A
Acer1337
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Ich wollte mal nachfragen ob einer eine Lösung für mein Problem hat, undzwar möchte ich über mein Samsung Galaxy Ace in den "Internet" Browser surfen, so wie in Facebook, Android-Martket etc, Apps(Internet) etc.
Vorher hatte ich ein anderes Handy das Samsung GT S5230 und da lief alles einwandfreil. Bei meinem neuen Samsung Galaxy Ace komme ich nur über WLan in das Internet.
Ich hatte mal nach dem Problem gesucht, und gefunden irgendwie, dass man die APN-Daten ändern muss, und leider habe ich da keine Ahnung von.
APN-Daten
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
[... Nicht festgelegt]
Authenfizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
Könnte mir da einer weiterhelfen woran das liegen könnte?
Wenn noch Information benötigt werden, bitte bescheid geben!
Danke.
Ich wollte mal nachfragen ob einer eine Lösung für mein Problem hat, undzwar möchte ich über mein Samsung Galaxy Ace in den "Internet" Browser surfen, so wie in Facebook, Android-Martket etc, Apps(Internet) etc.
Vorher hatte ich ein anderes Handy das Samsung GT S5230 und da lief alles einwandfreil. Bei meinem neuen Samsung Galaxy Ace komme ich nur über WLan in das Internet.
Ich hatte mal nach dem Problem gesucht, und gefunden irgendwie, dass man die APN-Daten ändern muss, und leider habe ich da keine Ahnung von.
APN-Daten
Name: E-Plus Internet
APN: internet.eplus.de
Proxy: Nicht festgelegt
Port: Nicht festgelegt
Benutzername: eplus
Passwort: gprs
[... Nicht festgelegt]
Authenfizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
Könnte mir da einer weiterhelfen woran das liegen könnte?
Wenn noch Information benötigt werden, bitte bescheid geben!
Danke.