A
ace ventura
Neues Mitglied
- 1
Gibt es die Möglichkeit zwischen aktiven Anwendungen zu wechseln, also wie beim PC mit mehreren Fenstern/Programmen gleichzeitig zu arbeiten?
Ich möchte z.B. während mein Standort gesucht wird, einen Kontakt anrufen oder z.B. ein laufendes Spiel im Hintergrund pausieren um jemanden anzurufen.
Im Taskmanager gibt es ja den Reiter "Aktive Anwendungen" und aus der Bedienungsanleitung habe ich folgende Information, woraus ich aber auch nicht schlauer wurde:
"Animation zum Wechseln zwischen Fenstern aktivieren
Öffnen Sie im Standby-Betrieb die Anwendungsliste und
wählen Sie Einstellungen → Anzeige → Animation →
Einige Animationen oder Alle Animationen aus."
Das alles hört sich danach an, als wäre es möglich mit mehreren Anwendungen gleichzeitig zu arbeiten. Weiß jemand wie?
Ich möchte z.B. während mein Standort gesucht wird, einen Kontakt anrufen oder z.B. ein laufendes Spiel im Hintergrund pausieren um jemanden anzurufen.
Im Taskmanager gibt es ja den Reiter "Aktive Anwendungen" und aus der Bedienungsanleitung habe ich folgende Information, woraus ich aber auch nicht schlauer wurde:
"Animation zum Wechseln zwischen Fenstern aktivieren
Öffnen Sie im Standby-Betrieb die Anwendungsliste und
wählen Sie Einstellungen → Anzeige → Animation →
Einige Animationen oder Alle Animationen aus."
Das alles hört sich danach an, als wäre es möglich mit mehreren Anwendungen gleichzeitig zu arbeiten. Weiß jemand wie?