R
rodnoc
Neues Mitglied
- 35
Hallo,
seit knapp 8 Wochen habe ich daws S5830 im Einsatz. Die Punkto Designe, Verarbeitung und Bildschirm absolut in Ordnung / Topp.
Leider habe ich nun die folgenden Probleme, die immer wieder mal auftauchen:
- Software stürzt ab und zu ab. Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Hier hilft nur die Akkuentnahme..
- Häufig werden Gespräche unterbrochen. Mein Gegenüber kann mich nicht mehr verstehen.
- Ab und zu starkes Rauschen während dem telef. in der Hörmuschel.
Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ich werde mich wohl an den Support wenden, hoffe die bekommen die Probleme in den Griff.
LG
rodnoc
seit knapp 8 Wochen habe ich daws S5830 im Einsatz. Die Punkto Designe, Verarbeitung und Bildschirm absolut in Ordnung / Topp.
Leider habe ich nun die folgenden Probleme, die immer wieder mal auftauchen:
- Software stürzt ab und zu ab. Schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Hier hilft nur die Akkuentnahme..
- Häufig werden Gespräche unterbrochen. Mein Gegenüber kann mich nicht mehr verstehen.
- Ab und zu starkes Rauschen während dem telef. in der Hörmuschel.
Hat hier jemand die selben Erfahrungen gemacht? Ich werde mich wohl an den Support wenden, hoffe die bekommen die Probleme in den Griff.
LG
rodnoc