F
Freitag1904
Neues Mitglied
- 0
Hallo, meine Kamera fuktioniert nicht mehr. Ich hab wohl ein Bild nur leider keine Funktionen. Im Display ist so ein Schloss Symbol. Hab ich die Kamera gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber man will doch eine Funktion auslösen, zum Beispiel ein Foto knipsen. Mir leuchtet der Sinn der Sperrfunktion auch nicht wirklich ein.flo-95 schrieb:Damit man nicht aus Versehen eine Aktion auslöst.
rollercoaster70 schrieb:Da kann Flo schön Wetter machen wie er will.
*Das* finde ich wirklich blöd!AceUser schrieb:Als ich mein altes Handy noch hatte konnte ich ein Foto immer mit der Kamerataste auslösen. Mit dem Ace geht das nun nicht mehr.
Der Knopf ist doch da ! Hat nur die falsche Funktion.mkie schrieb:Und das alles nur um einen lausigen Knopf einzusparen...
Naja, der Knopf, der da ist, ist nunmal der Ein/Ausschalter bzw. Bildschirm aus/Sperre. Ich stelle mir für die Kamera schon einen *separaten* Knopf vor (wie das alle meine bisherigen Android-Handys hatten)!rollercoaster70 schrieb:Der Knopf ist doch da ! Hat nur die falsche Funktion.
flo-95 schrieb:Ja, einfach den Powerbutton kurz drücken und fertig.