Headsett Play mit Radio verbinden

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fluxina

Fluxina

Dauer-User
160
Huhu ich mal wieder

Also entweder bin ich zu blind. Blöd oder sowas gibt es echt nicht.

Ich such seit gestern nach der einstellung wie ich es schaffe das das ACE sich bei dem Playknopf nicht mit der Musikgalerie sondern dem Radio oder anderem auf wunsch verbindet. Also ich entsperre drücke auf den "anrufknopf" beim heatsett und bei mir geht dann die musikgalerie los. ich hätt aber lieber gern das das radio losgeht geht das??

ach und kann man das headsett so einstellen das es bei langdraud´fdrücken dann spracherkennung annimmt??

also das ich dann sagen kann "xyz" und er ruft mir dann die nummer an? das hab ich auch net geschaft hätte es aber gerne so

Also ich würde dir im zweiten fall empfehlen, dass du dir AVIC oder Alicoid herunterlädst. Dies sind Spracherkennungen, allerdings kosten die etwas. Damit kannst du per Sprache Anrufe Tätigen und andere Dinge machen. Eben wie SIRI auf dem Iphone. Müsste auch mit Heatset gehen.

Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
[Paul Breitner]

AVIC gibts aber auch ein einer kostenlosen Version

avic hab ich nur wie stell ich das aufs headsett ein ich seh schon nun muss ich mich spielen

danke euch beiden schonmal

edit: hmm da hab ich nun nix gefunden wegen anruf. also ich weis ja das ich mit avic/alice sowas machen kann aber ich hätts gerne so das ich nur auf den headsett knopf lange drücke und dann sagt mir das telefon "Name sprechen" oder so

Zuletzt bearbeitet:
red-orb schrieb:
AVIC gibts aber auch ein einer kostenlosen Version

Ja, aber damit kann man ja fast nichts machen. Kein kalender usw.

[Paul Breitner]

Fluxina schrieb:
edit: hmm da hab ich nun nix gefunden wegen anruf. also ich weis ja das ich mit avic/alice sowas machen kann aber ich hätts gerne so das ich nur auf den headsett knopf lange drücke und dann sagt mir das telefon "Name sprechen" oder so

Du kannst avic wachhalten. Bedeutet du musst nur alice rufe xy an sagen und dann müsste es gehen. Schau mal im avic menü nach.

[Paul Breitner]

ach das is das wachhalten ok werds mal testen
danke dir

edit: ok das geht wohl nur in der vollversion die ich net hab

gibts da nix vergleichbares gratis??

Edit: hab nun mal im Market geschaut und https://play.google.com/store/apps/details?id=com.devdan.headsetfixtrial&feature=search_result gefunden ich werde es mal testen
hmm ok der war ein reinfall da muss man iwas installieren bzw denk ich das geht nur wenn mans kauft (ein Menüpunkt (genau den den ich brauch) is Grau hinterlegt vermutlich weil mans kaufen muss.

iwie find ich da nix brauchbares gratis bin ich blind oder gibts da echt nix?

so richtig brauchen tu ich den voice dialer auch eher selten wenn ich zb lange telefoniere währs nett weil dann mit headsett is besser

Zuletzt bearbeitet: