M
motocat
Neues Mitglied
- 4
Hier eine kurze Umfrage zum Thema Absturz im Standby...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde das Handy an deiner Stelle direkt zurückschicken bzw. umtauschen lassen. Dieser Fehler tritt offensichtlich nur bei bestimmten Geräten auf (wobei ich entsetzt bin, wie viele hier das Problem haben). Lass dir ein neues schicken und hoffe, dass da dieser Fehler nicht auftreten wird.MisterNobody schrieb:Ich habe mein ACE nun 2 Tage und es ist zwei mal von alleine aus gegangen.
Ist das bei euch auch so, dass man die Batterie rausnehmen muss damit es wieder läuft???
Muss ma es zurückschicken oder gibt es bald ein Update???
Redpunch schrieb:Bei mir ist der Bug weg, seit ich die in Verdacht stehende N-TV-App gelöscht habe.
Seither läuft mein ACE ohne jedes Problem
flo-95 schrieb:An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.
flo-95 schrieb:An der n-tv-App kann es nicht liegen, da ich keine Probleme habe, sie aber regelmäßig nutze.