R
rolohandy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Es hat zwei oder drei Wochen einwandfrei gearbeitet. Jetzt geht es in unregelmäßigen Abständen einfach aus, manchmal 1 x täglich, manchmal erst nach 3 Tagen, nicht nachvollziehbar - einmal kam auf schwarzem Bildschirm eine kurze weiße Fehlermeldung (Error Nummer soundso, habe aber vergessen was drauf stand).
Auch schon 2 mal während eine KIES Verbdindung aufgebaut wurde.
Ich meine gelesen zu haben, daß auch andere dies Abstürze hatten und nach dem Update auf 2.3.x war es behoben, deshalb meine Frage dazu.
(Leider habe ich eins mit Telekom Branding, da gibt es im Moment noch keine Updates. Der Telekom Service wimmelt mich ab, es sei nicht bekannt dass es Abstürze beim Ace gibt).
rolohandy
Auch schon 2 mal während eine KIES Verbdindung aufgebaut wurde.
Ich meine gelesen zu haben, daß auch andere dies Abstürze hatten und nach dem Update auf 2.3.x war es behoben, deshalb meine Frage dazu.
(Leider habe ich eins mit Telekom Branding, da gibt es im Moment noch keine Updates. Der Telekom Service wimmelt mich ab, es sei nicht bekannt dass es Abstürze beim Ace gibt).
rolohandy
Zuletzt bearbeitet: