Hat dein Ace den Absturz-Bug?

• 177 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Geht dein Ace manchmal von alleine aus?

• Ja

Stimmen: 125 55,1%
  • Nein

Stimmen: 102 44,9%

• Umfrageteilnehmer
    227
Ganz klar Nein! :cool:
Mache sehr viel damit und einfach ausgegangen ist es bisher noch nicht.

Froyo 2.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich das Handy auf 2.3.4 geflasht habe hat es den Bug nicht mehr. Zum Glück!

Jep, meins hat den Absturz-Bug! :angry:

Ne zeitlang ließ er sich mit Blade WiFi Fix im Griff behalten, aber seit ein paar Tagen wieder Abstürze mit Akku raus, Akku rein, Akku raus, Akku rein. ES NERVT! :thumbdn:

Also WLAN aus so oft es geht und auf ein schnelles Update hoffen!

Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie man ein Handy mit solch einem Bug auf den Markt bringen kann!? :huh:

Der Bug nervt echt. Ich habe das Handy jetzt seit zwei Wochen und jeden Tag geht das Handy einmal aus. Taskmanager, Traffictools usw. sind alle bereits deinstalliert. Und es geht nur aus wenn ich @Home im W-Lan bin (Mal ausgenommen von den ersten Tagen wo alle Apps installiert wurden).

Habe den Absturzbug auch mit 2.3.3 und 2.3.4
Tritt immer auf, wenn man mit aktivem Wlan das Haus verlässt. Also Wlan immer nur einschalten, wenn man es benötigt.

Mein erstes Ace hatte den Bug. Mein neues Ace (hatte bereits bei Auslieferung Gingerbread 2.3.3) hat diesen Absturz-Bug nicht. Auf beiden Geräten sind die gleichen Apps installiert, sodaß ich den Bug der alten Firmware zuschreibe.

So, mir ist es zu bloed geworden, heute beim rosanen Riesen angerufen, Handy wird getauscht. Krieg gleich ein neues, bin mal gespannt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hatte den Bug auch. Nach einer Service-Reparatur inkl. Mainboard-Tausch und Firmware-Update hatte ich das Problem kein einziges Mal mehr.

Ich würd mal sagen, dass alle, die den Bug haben ihr Ace einschicken sollten, mit der Bitte um Garantie-Tausch des Mainboards. So habt ihr ein technisch gesehen neues Ace. :cool2: Dauert auch nur ca. 2 Wochen.

Michael M. schrieb:
Ich hatte den Bug auch. Nach einer Service-Reparatur inkl. Mainboard-Tausch und Firmware-Update hatte ich das Problem kein einziges Mal mehr.

Ich würd mal sagen, dass alle, die den Bug haben ihr Ace einschicken sollten, mit der Bitte um Garantie-Tausch des Mainboards. So habt ihr ein technisch gesehen neues Ace. :cool2: Dauert auch nur ca. 2 Wochen.

Hilf mir leider nicht. Mainboard wurdfe bei mir 2 mal getauscht und auch ein Update auf KPN. Sogar das Display haben die Getauscht o.O

Troz allem keine Besserung :( Mein Ace geht immernoch in jedem Stanby aus.

Gruß, Chris

• Danke
Reaktionen: Michael M.
Hmm.... merkwürdig. Bei dir wurd ja komplett alles gemacht und weiterhin der Bug.

Vaǀentine;1909942 schrieb:
Hmm.... merkwürdig. Bei dir wurd ja komplett alles gemacht und weiterhin der Bug.

Ja echt komisch weis auch nicht was da los ist. Naja habe keine Lust mehr auf Reparaturen. Lasse es jetzt direkt über die Gewährleistungspflicht umtauschen. Hab es heute Abgeschickt mal sehen wie lange das dauert. Laut Amazon bis zu 2 Wochen.

Gruß, Chris

Hallo Leute,

habe soeben per Kies das Update auf Gingerbread (Android 2.3.3) offiziell erhalten und gemacht. War problemlos in 15 Minuten erledigt.

Werde in den nächsten Tagen, dann Mal schauen, ob der Absturz-Bug mit WLAN beseitigt ist.

Bis dann
Stefan

Habe ja gestern glücklicherweise das Update bekommen und ich muss sagen der Wlan Bug ist bei mir endlich weg.

Hoffe den anderen gehts auch so. Hatte ja mal gehöhrt das wohl nicht bei allen den Wlan Bug behebt.

Khasa schrieb:
Habe ja gestern glücklicherweise das Update bekommen und ich muss sagen der Wlan Bug ist bei mir endlich weg.

Hoffe den anderen gehts auch so. Hatte ja mal gehöhrt das wohl nicht bei allen den Wlan Bug behebt.

Naja es handelt sich ja hier um den Absturz bug und nicht den Wlan Bug.

Der Absturz bug war bei mir in jeder FW auch in der neusten (KPO).

Ist bei mir aber definitiv ein Hardwarefehler, Kann die Software also nichts dafür.

Gruß, Chris

stefan_fireman schrieb:
Hallo Leute,

habe soeben per Kies das Update auf Gingerbread (Android 2.3.3) offiziell erhalten und gemacht. War problemlos in 15 Minuten erledigt.

Werde in den nächsten Tagen, dann Mal schauen, ob der Absturz-Bug mit WLAN beseitigt ist.

Bis dann
Stefan

Ja, der Absturz-Bug im Zusammenhang mit dem WLAN ist tatsächlich weg
bei mir. Danke Samsung !! ( Hat ja auch lange gedauert für das Update :huh:)

dito, mein ace ist bisher unter gingerbread noch garnicht abgeschmiert !!!!
hoffentlich beschreien wirs hier nicht :D

dass dieser bug gefixed ist ist mir deutlich wichtiger als die paar blöden übersetzungsfehler und veränderten symbole =)

Und meins läuft jetzt seit 2-3Tagen ohnen probleme

Mein ace stuerzt manchmal ab. Konnte jemand sowas mit update beheben ?

Rolohandy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,

Meinst du den bekannten Absturz-Bug?

Stürzt es zu bestimmten Zeiten ab bzw.wenn bestimmte Dinge an sind,z.B.Wlan?

Hier im Forum gibts ne Menge Threads zum Thema Absturz