J
JeHo66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Habe mein ACE seit 14 Tagen, keine Probleme .... JeHo66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JeHo66 schrieb:Habe mein ACE seit 14 Tagen, keine Probleme .... JeHo66
JeHo66 schrieb:Am 16. Tag ging es los ....
JeHo66
Hatshipuh schrieb:Vergessen auf Holz zu klopfen?
Hier einmal nach 2 Tagen Betrieb abgeschaltet, ging nur wieder nach Akkuentnahme an, seit dem 3 wochen keine Abschaltprobleme unter Froyo gehabt, jetzt mit Gingerbread sowieso nicht.
*auf Holz trommel*
cisko schrieb:Habe jetzt das 3te ACE mit diesem Problem und habe meins zur Reparatur gegeben. Gestern abgeholt und nach 2 Stunde wieder abgestürzt.
Die Platine wurde wegen Feuchtigkeitsschaden gewechselt.
Also kein Hardwarefehler. Ich habe jetzt mal die Benachrichtigung ausgeschaltet und es läuft seit 6 Stunden mit wlan. Ich glaube der Fehler liegt bei der Benachrichtigung in der Statuszeile und beim Akkumanagment.
Wenn wlan aus ist gibt es ja keine Benachrichtigung und mit dem Akkumanagment ist was Faul, weil wenn man eine App aus macht dann benötigt die App aber immernoch Strom. Hatte Navigon benutzt, dann beendet, es wahr wirklich beendet aber der Akkuverbrauch immernoch auf 65%, auch nach 1Std.
Ich habe jetzt die Benachrichtigung wieder AN aber Ton aus, mal schauen ob es geht.
flo-95 schrieb:Angerufen nicht, aber per Mail. In der Anfrage hab ich extra geschrieben, dass es keine Antwort wie z.B: Factory Reset sein soll.
Antwort: versuchen sie doch einen Factory Reset.
Den Rest dazu könnt ihr euch ja denken...
Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
WestCoastMicha schrieb:ich hab die 2.3.3er KPE von samfirmware, meins ist in den 10 tagen die ich sie draufhabe nicht ein einziges mal abgestürzt, akku drain gabs auch nicht.