ConDoyle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Wenn es wirklich "neu" ist und du siehst, dass das Siegel gerissen ist, darfste sowas doch nicht annehmen Dafür ist das Siegel doch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
frostbeule schrieb:Da muss ich teilweise Widersprechen, ich hatte bei meinem bei einer Neuinstallation keine Russischen Apps drauf und das war auf Spanisch und nicht auf Russisch.
Von Samfirmware.com, Basisbandversion S5830XWKP6, Buildnummer GINGERBREAD.XWKPN
Trotzdem glaube ich auch, dass es eine Originale sein könnte, die er bekommen hat...
Dann poste mal bitte deine Firmware-Infos (welche Version etc)McPhansen schrieb:Hab genau das gleiche wie der Threadsteller.
Wollte die mal ausprobieren, weil die die neuste ist - aber damit schweifen wir hier vom Thema zu weit ab, poste mal in meinem Thema zu dem UMTS-Problem bitte warum die besser sind, das ist mir so noch nicht ersichtlich...backylasek schrieb:joa....wer spielt sich freiwillig die geleakte kpn drauf???? da gibts ja echt bessere (kph&kpe)