N
nioba
Neues Mitglied
- 0
Huhu, mein erster Beitrag hier...
... ich hab' schon einige Beitrage zum Thema Synchronisieren durch, aber keiner konnte mir weiter helfen...
... vielleicht hatte jemand von euch schon einmal dasselbe Problem:
meine Kalendereinträge im Googlekalender, die ich am PC mache, werden auf dem Telefon angezeigt, andersrum funktioniert es allerdings nicht.
Was ich versucht/ gecheckt habe:
- automatisches Synchronisieren ist am Telefon eingestellt
- "synchronisieren und sichtbar" des verwendeten Kalenders ist im Telefon aktiviert
- manuelles Synchronisieren nach Neustart des Galaxys ebenfalls erfolglos
(hatte zuvor Chache gelöscht, wie in einem Beitrag empfohlen)
- in den Kalendereinstellungen am PC habe ich unter allg. Einstellungen "automatisch Einladungen zu meinem Kalender hinzufügen" aktiviert
Bitte, kann mir einer helfen? Denn die praktische Kalenderfunktion war für mich Hauptgrund mir ein Smartfon anzuschaffen... und jetzt funkioniert es nicht...
Danke!!!
... ich hab' schon einige Beitrage zum Thema Synchronisieren durch, aber keiner konnte mir weiter helfen...
... vielleicht hatte jemand von euch schon einmal dasselbe Problem:
meine Kalendereinträge im Googlekalender, die ich am PC mache, werden auf dem Telefon angezeigt, andersrum funktioniert es allerdings nicht.
Was ich versucht/ gecheckt habe:
- automatisches Synchronisieren ist am Telefon eingestellt
- "synchronisieren und sichtbar" des verwendeten Kalenders ist im Telefon aktiviert
- manuelles Synchronisieren nach Neustart des Galaxys ebenfalls erfolglos
(hatte zuvor Chache gelöscht, wie in einem Beitrag empfohlen)
- in den Kalendereinstellungen am PC habe ich unter allg. Einstellungen "automatisch Einladungen zu meinem Kalender hinzufügen" aktiviert
Bitte, kann mir einer helfen? Denn die praktische Kalenderfunktion war für mich Hauptgrund mir ein Smartfon anzuschaffen... und jetzt funkioniert es nicht...
Danke!!!