yakm
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Dafür kanns du dir auch DataSwitch aus dem Market holen, geht schneller als wenn man erst die Powertaste länger drücken muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyberfox schrieb:Konnte leider keine Vorteile feststellen, ärgere mich schon das ich das Update gemacht habe. Klangqualität der Kligeltöne schlechter, Startsound übersteuert, kleiner Symbole in der Benachrichtigungsleiste und der Akku hält auch nicht länger als vorher. Weiß jemand zufällig ob ich den Market Updater nur mit Root Rechten deinstllieren kann? Der Market läuft auch nicht mehr so flüssig wie der alte. Alles Mist. Ich will mein Froyo zurück.
Das hab ich vor 2 Tagen auch gemacht und seitdem ist bei mir eher das Gegenteil eingetreten.Teddybear schrieb:@ elvis99
Gehe mal in den Samsung APP Store es gibt da (seit letzter Woche) von Samsung ein Update (welches eine Systemanwendung ersetzt) seit ich dieses Installiert habe ist mein Problem mit der schnellen Entleerung des Accus behoben.
mfg
Teddybear
MotoGP schrieb:Hm, ich verstehe diese Probleme bei vielen nicht. Wie kann denn die Klangqualität der Klingeltöne sich so verschlechtern, dass man das nach einem Update hört? Hast Du noch ein zweites ACE nebendran liegen, wo Du einen direkten Vergleich anstellen kannst?
Das ist einfach eine fehlerhafte Übersetzung ins Deutsche. Stell es mal auf Englisch, dann siehst du wie es richtig gemeint ist.berndl6 schrieb:Hallo! Ich habe letzte Woche per Kies das 2.3.3 draufgespielt. Längere Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Bluetoothverbindung ist tatsächlich stabiler. Ansonsten ist mir nichts besonderes aufgefallen. Dafür hat es einen Bug. Wenn ich über Optionen auf den Akkuverbrauch gehe, stimmt die angegeben Verbl. Akkulaufzeit überhaup nicht. Wenn ich es vom Strom nehme (ganze Nacht geladen) zeig er mir so ca. 15min Restzeit, nach 2 Stunden 3-4 Std. usw. Um so länger es vom Strom ist, um so mehr Restzeit zeigt es an!?!? Beim Akkustatus steht ständig "Entladen". Hat noch jemand dass Problem?
mhel schrieb:Das ist eine fehlerhafte Übersetzung und heißt Akkulaufzeit seit letztem Laden.
Und "Entladen" bedeutet das der Akku grad entladen wird, weil du ihn ja nutzt.