Galerie und Musik Player auf einmal leer?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

happygirl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein samsung galaxy ace s5830. Anfangs war ich sehr zufrieden damit doch seit ca einer woche ist meine galerie komplett leer und mein musik player spielt keine musik mehr ab. die lieder und bilder kann ich allerdings bei den eigenen dateien noch sehen. alle neu aufgenommenen bilder werden auch wieder in der galerie angezeigt allerdings wurde ein neu aufgenommes video einen tag später von alleine gelöscht..

wär sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :smile:

Es könnte sein, dass deine SD einen Defekt hat.
Hast du eine andere die du testen kannst.
Kannst du die SD am PC auslesen

danke für den tipp ;) kannst du mir zufällig ein programm empfehlen um die sd karte aus zu lesen?:smile:

Ich meinte eigentlich ob du die Daten auf der SD lesen kannst wenn du die SD in einen Kartenleser am PC steckst.
Sofern du natürlich ein Kartenlesegerät besitzt

Gesendet vom ACE

achso ja auf dem pc kann ich alle daten von der sd karte perfekt sehen.

Ich würde das Telefon einfach noch einmal neustarten.
Vielleicht ist beim Start irgendwas beim Synchronisieren fehlgeschlagen..

würde versuchen es auf werkszustand zurück zusetzen.

Wenn du die Daten am PC auslesen kannst, würde ich mal alle Daten auf den PC schieben, die SD Karte formatieren und die Daten dann zurück auf die SD packen. Vielleicht klappt es dann schon wieder. Sowas hatte ich auf jeden Fall auch schon mal.
Du kannst auch mal ne alternative Galerie und einen anderen Musicplayer aus dem Playstore runterladen. Findest du deine Sachen damit?
Wenn das nicht klappt, könntest du wirklich einmal versuchen dein Handy auf Werkzustand zu setzen. Dabei wird aber auf dem Phone quasi alles gelöscht (SD-Karte nicht). Also Apps, Kontakte, SMS und was dir sonst noch wichtig ist, vorher sichern.