A
Ayane
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Community,
Seit zwei tagen bin ich stolzer besitzer eines Samsung Galaxy Ace, doch macht es mich derzeit eher ungluecklich.
Wenn es im Ruhemodus ist schaltet es sich in unregelmaessigen Abstanden komplett aus und muss neu gestartet werden (inkl. pin eingabe etc...). Einmal kam beim Starten kein typischer Startlogo-Screen sondern Textauflistung mit Error Meldungen und Reboot.
Folgende Grunddaten kann ich zu meinem Handy angeben:
Modellnummer: GT-S5830
Android Version: 2.2.1
Basisbandversion: S5830XXKA6
Kernelversion: 2.6.32.9-perf root@SE-S601
Buildnummer: FROYO.XWKA9
Weiss jemand eine Loesung oder muss ich das Handy ueblerweise einschicken? Nicht erreichbar zu sein ohne es zu merken ist net so dolle =/
Vielen Dank schon mal fuer Antworten!
Sina
Seit zwei tagen bin ich stolzer besitzer eines Samsung Galaxy Ace, doch macht es mich derzeit eher ungluecklich.
Wenn es im Ruhemodus ist schaltet es sich in unregelmaessigen Abstanden komplett aus und muss neu gestartet werden (inkl. pin eingabe etc...). Einmal kam beim Starten kein typischer Startlogo-Screen sondern Textauflistung mit Error Meldungen und Reboot.
Folgende Grunddaten kann ich zu meinem Handy angeben:
Modellnummer: GT-S5830
Android Version: 2.2.1
Basisbandversion: S5830XXKA6
Kernelversion: 2.6.32.9-perf root@SE-S601
Buildnummer: FROYO.XWKA9
Weiss jemand eine Loesung oder muss ich das Handy ueblerweise einschicken? Nicht erreichbar zu sein ohne es zu merken ist net so dolle =/
Vielen Dank schon mal fuer Antworten!
Sina