cs.msi
Erfahrenes Mitglied
- 12
...und? Schon mal aus gegangen?wishmaster1805 schrieb:... also ich habe Wlan dauerhaft aus weil ich es einfach nicht benötige, habe das Handy allerdings erst seit Samstag ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und? Schon mal aus gegangen?wishmaster1805 schrieb:... also ich habe Wlan dauerhaft aus weil ich es einfach nicht benötige, habe das Handy allerdings erst seit Samstag ...
cs.msi schrieb:Hast Du Dein WLan nur zuhause an??? So ist es nämlich bei mir. Ich habe es nur zuhause an und hab mir die App von gmx installiert. Um einfach schneller mit zubekommen, dass ich ne Mail bekommen habe. Und seid dem ist der Fehler mit dem aus gehen auf getreten. Wenn ich nicht zuhause bin, habe ich auch mein WLan nicht an und da ist mein Ace noch nie ausgegangen. Jetzt habe ich seid Samstag das WLan nicht mehr in Verbindung mit der gmx App an und seid dem ist mein Handy nicht wieder ausgegangen. Ich vermute da eine Verbindung, allerdings werde ich das erst einmal noch über einen längeren Zeitraum testen.
Natascha303 schrieb:Ich weis gar nicht was ihr euch alle mit dem "Abschalt-Problem" rumärgert. Das ist unakzeptabel, das Handy geht einfach aus. Was wenn ihr es mal schnell braucht oder erreichbar sein müsst. Darauf kann man sich nicht mehr verlassen, sobald es einmal diesen Fehler aufgezeigt hat -Meiner Meinung nach.
Ich würde es SOFORT beim ersten Hänger, Ausschalter oder sonstiges tauschen. Das ist sonst das Geld nicht wert, ihr habt auch für eure 260 EUR ein ordentliches Handy verdient.
Also tauschen solange bis es sich nicht mehr ausschaltet, es kann nicht sein!
Die Anfangsuser von hier, wie ich und flo95, receiver haben damit überhaupt keine Probleme. Weils eben ein Hardware Problem ist und ihr spätere Modelle gekauft habt, die leider einen Macken wohl haben.
cs.msi schrieb:Das sagst Du so einfach, ich will nicht ständig mein Handy hin und her schicken. Das ist schließlich auch mit Aufwand verbunden.
Und was mache ich bitte schön in dem Zwischenzeit??? Ich muss ja sicherlich erstmal mein altes zurück schicken, bevor ich ein Neues bekomme. Dann steh ich da und bin nicht erreichbar???
MephistoXYZ schrieb:Zumindest bei Amazon ist es so, dass du dein Ersatzgerät umgehend (sofern auf Lager) zugesandt bekommst und das defekte Gerät innerhalb von 30 Tagen zurücksenden kannst. Bei mir wurde nun afaik eine Frist zum 20.04.2011 genannt. Daher kannst du bis zum Erhalt des Ersatzgerätes durchaus das "defekte" Gerät verwenden.
Der Aufwand (der von mir auch angesprochen wurde; nicht nur auf das hin und her schicken bezogen) bleibt natürlich ...
Hier der Code: *2767*3855#Raven45 schrieb:Gebe mal den Code ich probiere es habe drei Stück mit laufenden Fehler.