D
dorpm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Bileal schrieb:In die Medien gehen!!!!!!!!!!
Einfach hinschicken und auf einer Reparatur bestehen. Mache ich mit meinem Auto genauso (naja, beim Auto bringen statt schicken ).
Grüße,
Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bileal schrieb:In die Medien gehen!!!!!!!!!!
Bileal schrieb:Kann es denn niemand an Samsung melden? Damit die sich darüber kümmern? Ist doch auch in denen Interesse oder, wenn es soviele Leute haben...
Android Newy schrieb:[FONT="]
[/FONT]Dazu 2 PDF-Dokumente: 1 Anleitung um auf Werkeinstellungen zu setzten und 1 Anleitung zum Einschicken zu Samsung wenn der genannte Code *2767*3855# nichts gebracht hat. Es hat 3 Tage gedauert, da stürzte es wieder ab und nun schicke ich es ein. Mal sehen was Samsung damit macht.
dorpm schrieb:An welche Serviceadresse sollst Du es denn schicken? Mir hat Samsung eine Adresse von Bitronic in Kleinmachnow genannt. Dorthin habe ich es vor 10 Tagen geschickt.
Android Newy schrieb:Na prima, genau da soll ich es auch hinschicken, das kann ja dauern. Ich hoffe nur, die machen/finden wirklich was, denn was mich absolut nervt ist, das Gerät immer wieder komplett neu einzurichten, alle Verbindungen, email, Wlan alles neu einzugeben um dann festzustellen, dass es wieder nicht funzt und man alles resetten muss. Wenn ich es zurückgeben könnte (habe es bei EBay gekauft und der Verkäufer ist abgetaucht) würd ich mir nächste Woche das Supi-Sonder-Angebot bei Aldi kaufen (i9000).
Endora schrieb:Hallo an euch,
auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon öfter gestellt worden ist, frage ich trotzdem, da ich nichts entsprechendes gefunden habe
Also mein Ace hat natürlich auch den bekannten WLAN Bug und stürzt regelmäßig ab, wenn ich WLAN aktiviert habe und das Handy im Standby Modus ist. Damit kann ich mich ja mittlerweile arrangieren.
Seit ein paar Wochen schmiert mir das Handy jedoch oft ab, wenn ich jemanden anrufen möchte. Ich höre dann noch das Tuten, kann aber sonst nichts mehr machen. Einzige Möglichkeit ist, dass ich das Handy entweder Resete (10 Sek Aus-Taste gedrückt halte) oder Akku entferne.
Der Anruf wird dann auch nicht protokolliert.
Habt ihr den Fehler auch ab und zu einmal?
Danke für eure (hoffentlich nicht 100ste) Antwort.
smart77 schrieb:Ich setz noch einen drauf.....ich den vergangenen beiden Tagen hat sich mein Ace, ohne dass Wlan aktiviert war, zweimal selbständig ausgeschaltet!!??
Was ist das denn jetzt?
Und laut Samsung sind von dem Wlan - Bug nur wenige Ace betroffen.... so ihre Antwort auf meine verärgert Mail!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
cinefan schrieb:Naja supi sonder angebot ist es ja nicht grad,im netz bekommst das i9000
fast überall ab 300 neu,aber bei aldi kann mann eben direkt im laden kaufen.
Thundertiger schrieb:Mein Ace stürzt auch dauernd ab wenn ich Wlan an habe!
Samsung geht überhaupt nicht darauf ein wenn man ihnen schreibt das es doch offensichtlich ist das es ein allgemeines Problem ist!
Obwohl die Foren voll sind mit dem Wlan-Bug
Ich soll es einschicken nach Klein Machnow, aber ich hab kein Bock das es 3 mal für Wochen weg ist und eh nix bringt! ....und was ist überhaupt mit den Versandkosten, bekommt man die erstattet?
Gruß Steffen
Meins ist schon wärend dem Telefonieren ausgegangen bzw hat sich aufgehängtChaosWare schrieb:Habe noch was komisches herausgefunden. Mein Ace geht ja immer im Standby aus aber wenn ich den Akku kalibriere kann das ace für ca 5 min in den tiefschlaf und dann erst der sod. Finde ich sehr ungewöhnlich
Thundertiger schrieb:Meins ist schon wärend dem Telefonieren ausgegangen bzw hat sich aufgehängt