A
atomflunder
Ambitioniertes Mitglied
- 2
mach ein update auf 2.3.3 dann sollte das problem nicht mehr auftreten. aneleitungen gibts hier. dauert vielleicht mit allem hin und her 1 stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SteveDroid schrieb:Hallo Leidensgenossen,
leider musste ich mich heute auch in diesem Forum anmelden, da ich seit einigen Tagen Besitzer zweier Ace bin (für meine Frau und mich) und beide diesen Absturz-Bug haben. Hätte ich mich vorher etwas intensiver mit der Smartphone-Auswahl beschäftigt, hätte ich von Samsung wohl Abstand genommen. So sind wir jetzt zwar sehr zufrieden mit den übrigen Features des Ace, dieses vermiest uns aber regelmäßig die Stimmung.
Wie auch immer, ich habe heute die Samsung-Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass das Problem seit März/April bekannt sei und mit dem nächsten Firmware-Update wahrscheinlich behoben werden würde. Und dieses Update sei für den 9.8. geplant gewesen, allerdings könne niemand genau sagen, wann es denn tatsächlich kommt. Samsungs Informationspolitik (die externe, wie vermutlich auch die interne) lässt wirklich zu wünschen übrig. Beim Iphone wären nun die Zeitungen und Nachrichtensendungen voll davon, bei einem der gefühlten hundert Samsung-Smartphones kräht kein Hahn danach.
Ich stehe nun vor der Entscheidung beide Geräte umzutauschen (dann aber sicher nicht gegen ein anderes Samsung-Gerät) oder auf dieses mysteriöse Update zu warten. Wie schätzt ihr das ein, kommt das Update tatsächlich bald und wird es das Problem beheben?
Grüße
Stefan
*Struppi* schrieb:Ist es mit gingerbread definitiv behoben oder nur bei einigen?
Bileal schrieb:Kann es denn niemand an Samsung melden? Damit die sich darüber kümmern? Ist doch auch in denen Interesse oder, wenn es soviele Leute haben...
danny.ffm schrieb:du hast da glaub ich den falschen ansatz. wenn es schon so viele leute haben, warum soll samsung sich dann noch kümmern? so funktioniert doch heute zu tage “kundenservice“.
zumal ich schon mehrfach hier im forum von leuten gelesen habe die das problem an samsung gemeldet haben.die antworten lagen meist irgendwo zwischen:“noch nie von dem problem gehört “ und “das problem ist bekannt, da kann man aber nichts machen “
Sent from my Samsung Galaxy Ace using Tapatalk
supergreg schrieb:Seit ich auf 2.3.4 geflasht habe, ist der wlan-bug und der ausgeh-bug weg. Unter Froyo hatte ich pro tag mindestens 1x ausschalten und 2x wlan. Das update ist jetzt 2 wochen her und seitdem kein EINZIGER Absturz/Wlan-bug.